CD ERROR Meldung im APS20

Diskutiere CD ERROR Meldung im APS20 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe in meinem S203 nach Mopf im Audio20 APS eine CD eingelegt, wonach die Meldung CD ERROR erschien und das Gerät in den Radio Modus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milford-mas

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
S203 220CDI
Hallo,
habe in meinem S203 nach Mopf im Audio20 APS eine CD eingelegt, wonach die Meldung CD ERROR erschien und das Gerät in den Radio Modus sprang. Sämtliche Versuche, die CD wieder aus dem Gerät zu bekommen, sind gescheitert. Kann jemand einen Tip zur Problembehebung geben?
Danke Und Gruß
Milford-mas :(
 
Hallo, Du hast sicher das CD-Radio Audio 20 CD, oder? Denn APS steht für AutoPilotSystem, also Navi und das heißt dann Audio 50 APS, oder COMAND APS, aber zu deinem Problem:
Es gibt eine Tastenkombination für den CD-Zwangsauswurf, die ich aber leider nicht kenne :o: Es wird sich noch jemand melden, der Dir das genau sagen kann ;)
 
Moin,Moin,

einfach nur die Auswurftaste lange gedrückt halten ;)
 
AUDIO20 CD

Habe die Auswurftaste gut 30-60 sec. gedrückt, ohne das etwas geschieht. Weitere Tips?
 
Kann es dann vielleicht sein, das da schon ne CD drin war und noch eine zweite hinter her geschoben hast :confused:
 
Hallo Holgi2002,

habe es nochmals mit längerem drücken der Auswurftaste versucht und mit dünnem, stabilen Papier den Spalt für den CD EInschub geöffnet. Danach kam die CD rus, scheint diese hatte sich am Spalt verklemmt.

Danke für die Info.

Gruß
Milford-mas :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD ERROR Meldung im APS20

Ähnliche Themen

Zurück
Oben