CD ERROR Meldung im APS20

Diskutiere CD ERROR Meldung im APS20 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe in meinem S203 nach Mopf im Audio20 APS eine CD eingelegt, wonach die Meldung CD ERROR erschien und das Gerät in den Radio Modus...

  1. #1 milford-mas, 13.06.2007
    milford-mas

    milford-mas Stammgast

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 220CDI
    Hallo,
    habe in meinem S203 nach Mopf im Audio20 APS eine CD eingelegt, wonach die Meldung CD ERROR erschien und das Gerät in den Radio Modus sprang. Sämtliche Versuche, die CD wieder aus dem Gerät zu bekommen, sind gescheitert. Kann jemand einen Tip zur Problembehebung geben?
    Danke Und Gruß
    Milford-mas :(
     
  2. #2 cola1785, 13.06.2007
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Bobbycar
    Hallo, Du hast sicher das CD-Radio Audio 20 CD, oder? Denn APS steht für AutoPilotSystem, also Navi und das heißt dann Audio 50 APS, oder COMAND APS, aber zu deinem Problem:
    Es gibt eine Tastenkombination für den CD-Zwangsauswurf, die ich aber leider nicht kenne :o: Es wird sich noch jemand melden, der Dir das genau sagen kann ;)
     
  3. #3 holgi2002, 13.06.2007
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W169
    Moin,Moin,

    einfach nur die Auswurftaste lange gedrückt halten ;)
     
  4. #4 milford-mas, 13.06.2007
    milford-mas

    milford-mas Stammgast

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 220CDI
    AUDIO20 CD

    Habe die Auswurftaste gut 30-60 sec. gedrückt, ohne das etwas geschieht. Weitere Tips?
     
  5. #5 holgi2002, 14.06.2007
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W169
    Kann es dann vielleicht sein, das da schon ne CD drin war und noch eine zweite hinter her geschoben hast :confused:
     
  6. #6 milford-mas, 18.06.2007
    milford-mas

    milford-mas Stammgast

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 220CDI
    Hallo Holgi2002,

    habe es nochmals mit längerem drücken der Auswurftaste versucht und mit dünnem, stabilen Papier den Spalt für den CD EInschub geöffnet. Danach kam die CD rus, scheint diese hatte sich am Spalt verklemmt.

    Danke für die Info.

    Gruß
    Milford-mas :)
     
Thema:

CD ERROR Meldung im APS20

Die Seite wird geladen...

CD ERROR Meldung im APS20 - Ähnliche Themen

  1. Error Meldung 292d?

    Error Meldung 292d?: Hallo zusammen, habe eine SLK 230. Ich bekommen meistens bei Starten des Fahrzeuges an der digitalen Gesamtkilometeranzeige eine blinkende...
  2. cd error bei audio 20 - e-klasse

    cd error bei audio 20 - e-klasse: hallo gemeinde ich habe folgendes problem und hoffe, dass die spezialisten unter euch weiterhelfen können. bei meiner e-klasse w211 t ist...
  3. Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr

    Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr: Hallo zusammen, übers Wochenende trat plötzlich das Problem auf, daß mein APS 30 die Navi-CD nicht mehr lesen konnte. Ich habe sie nun (waren...
  4. Becker Mexico Pro MD Error

    Becker Mexico Pro MD Error: Hallo, wenn ich eine MD einlege in das Radio zeigt es nach einem Leseversuch (normale Lesegeräusche) Error an. Ich weiss aber nicht ob die MDs...
  5. Error code im APS 30

    Error code im APS 30: Hallo, mein APS 30 hat irgend ein Problem. Ich habe mal so im Servicemenü herum gestöbert und bei ERROR stand folgender Text: Err (1/1) :...