CD mit Teilnummern

Diskutiere CD mit Teilnummern im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe vor kurzem von einem Arbeitskollegen erfahren das man bei DC eine CD-ROM mit den Teilnummern und Explosionszeichnungen kaufen kann.Also wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Also heute neu bekommen: ArtikelNR. COM168A01

Ist nicht schlecht das Ding,na mal weiter schauen.

MFG topschrott
 
Hallo,

welche CD brauche ich für Bj.03/1999 ?

MfG benni-ka
 
Meiner ist Bj.10/98 und ich habe die oben genannte CD COMP168A01.
 
Volker hat recht.

Ich kann ab der selben CD den W168 und den W126 installieren. Man muss einfach den entsprechenden Freigabecode haben.

cruss como
 
hallo Como
wie machst Du das denn und wie bekommt man die Freigabecodes?
 
Hallo Willi,

Bei der Installation muss ich den entsprechenden Freigabecode eingeben. Das heisst wenn ich vom W168 auf den W126 wechseln möchte, muss ich das ganze zuerst von der Harddisk entfernen. Den entsprechenden CODE habe ich von DC.

Guss como
 
hallo Como
veröffenliche doch mal so ein paar Passwörter, falls Du sie nicht hast bezahlen müssen. Es wäre doch schade, wenn man nicht alle Daten der CD nutzen kann, die man schließlich rechtmäßig erworben hat.
 
Hallo Willi,

Du hast leider nur für den Freigabecode bezahlt und die CD sozusagen als Zugabe erhalten. Für weitere Freigabecodes musst Du wohl in die Tasche greifen und ein paar € herausziehen.

gruss como
 
WIS

Hallo Leute!

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem WIS. Hat keiner einen Tipp wie
man da rankommt?

Gruss

Mainstay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD mit Teilnummern

Ähnliche Themen

JoeJackson
Antworten
2
Aufrufe
991
JoeJackson
JoeJackson
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
E.D.
J
Antworten
0
Aufrufe
889
jensa32
J
Zurück
Oben