D
doerte 1704
Frischling
- Beiträge
- 8
- Fahrzeug
- mercedes 213
hallo, ich habe mir einen mercedes 213 e400 bj 12.2019 gegönnt. ich bin noch einer vom alten schlag, und möchte beim fahren cd's bzw dvd's hören.
bei einer anfrage in meiner mercedes werkstatt wurde mir gesagt, es ist nicht möglich. ich habe versucht einen externen cd player anzuschliessen. die cd wird erkannt ( name und die titel) aber die cd spielt er nicht ab
wer kann die aussage von mercedes wiederlegen
danke für eure zeit
gruss andreas
bei einer anfrage in meiner mercedes werkstatt wurde mir gesagt, es ist nicht möglich. ich habe versucht einen externen cd player anzuschliessen. die cd wird erkannt ( name und die titel) aber die cd spielt er nicht ab
wer kann die aussage von mercedes wiederlegen
danke für eure zeit
gruss andreas