CD´s drinnenlassen?

Diskutiere CD´s drinnenlassen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mal eine Frage an die Audio-Experten: Wenn der CD-Wechsler bzw. das Radio mit einer oder mehreren CD´s geladen ist und man den Wagen z.B. für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon Templar

Simon Templar

*immer-noch-haben-möcht*
Fahrzeug
W211.016 & W168.031
Mal eine Frage an die Audio-Experten:

Wenn der CD-Wechsler bzw. das Radio mit einer oder mehreren CD´s geladen ist und man den Wagen z.B. für 2-3 Wochen nicht verwendet (z.B. Urlaub oder so), sollte man dann die CD´s aus dem Magazin entfernen oder ist das der Mechanik egal?:confused:

Wie schauts bei geladenen CD´s aus, die im normalen Fahrbetrieb nicht abgehört werden weil z.B. das Radioprogramm interessanter ist. Sollten ggf. die CD´s für einen längeren Zeitraum entfernt werden oder ist das wiederrum egal?:confused:

Danke mal schon im Voraus für konstruktive Antworten !:D

Hi Simon Templar,

warum sollte man die CDs aus dem Magazin nehmen? Den Scheiben ist es egal, ob sie in der Hülle oder im Magazin liegen, und dem CD-Wechsler tut's auch nicht weh! ;)

Gruß

Mikele

Hi Mikele,

um die CD´s mach ich mir keine Sorgen, hab da eher an die Mechanik gedacht. Vielleicht irgendwelche Federn oder Klemmen oder, oder, sonstwas.

Ne, da gibt's mit Sicherheit keine Probleme!

Gruß
Mikele

Danke für die Antwort;)

Nee nee, las nur drinne

Chris

P.S. Auf Ideen kommt ihr, lol :D :D

Würd mir eher über die CDs Gedanken machen, weil die im Falle eines Fahrzeugaufbruchs von der Versicherung nicht erstattet werden...

Guter Gedanke, hat nämlich mächtig viel Arbeit gemacht die CD-Labels zu designen!:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD´s drinnenlassen?
Zurück
Oben