CD-Wechlser und Telefon am Comand APS 16:9

Diskutiere CD-Wechlser und Telefon am Comand APS 16:9 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe das Comand 2.5 in meinem W220 07/2002 ohne MOPF aufgerüstet mit einem Comand APS 16:9 DX CD. Die CAN - Belegung wurde...
G

gantep

Guest
Hallo zusammen,

ich habe das Comand 2.5 in meinem W220 07/2002 ohne MOPF aufgerüstet mit einem Comand APS 16:9 DX CD.
Die CAN - Belegung wurde abgeändert, und das Navi und das Kombiinstrument mit Lenkrad funktionieren einwandfrei.
Was nicht funktioniert ist der CD-Wechsler und das org. Telefon.
Strom haben beide Geräte und die D2B Leitung ist auch gesteckt.
Fehlen da noch irgendwelche Datenleitungen???

Im Kombi und im Comand steht als Fehler "kein Telefon" oder "kein CD-Wechsler"

Gibt es vielleicht fertige Adapter für das APS System?

Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank und Gruß

gantep
 
Es kann nicht sein, dass die einfach nur per Star Diagnose freigeschaltet werden müssen? Normal muss das ja immer gemacht werden?!?
 
ist das Wake-Up Kabel auch richtig angeschlossen?

Chris
 
Ich glaube das ist mein Problem - das WakeUp Signal.
Der C1 Stecker fehlt komplett, da bei meinem Auto ein breiter Stecker vorhanden ist.
Jetzt müsste ich vom breiten Stecker die Leitungen auf ein C1 Stecker umkonfigurieren.

Gibt es dafür ein Adapter?
Hat jemand eine Pinbelegung für das Comand APS 16:9 DX CD?
Dann könnte ich es selbst umstecken:-)

Gruß

gantep
 
Wake-Up gehört normal auf Pin 10 am C2 Stecker!

Chris
 
Ja, das war es gewesen.
Ich musste das Wake-Up Signal am C2 Stecker von Pin7 auf Pin 10 stecken.

Vielen Dank und Grüße

gantep
 
Thema: CD-Wechlser und Telefon am Comand APS 16:9

Ähnliche Themen

h1schaefer
Antworten
0
Aufrufe
856
h1schaefer
h1schaefer
uwekoeppel
Antworten
9
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alexx K
A
Zurück
Oben