CD-Wechsler anschliessen

Diskutiere CD-Wechsler anschliessen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hey leute, hab das command3 in meinem wagen und würde gerne einen cd-wechsler anschliessen, leider weiss ich nich ob die ganzen kabel schon...
A

AK-47

Guest
hey leute,
hab das command3 in meinem wagen und würde gerne einen cd-wechsler anschliessen, leider weiss ich nich ob die ganzen kabel schon vorhanden sind. ich finde auch nix im handbuch.
hat jemand eine idee wie ich das rausfinden kann?

hey leute,
hab das command3 in meinem wagen und würde gerne einen cd-wechsler anschliessen, leider weiss ich nich ob die ganzen kabel schon vorhanden sind. ich finde auch nix im handbuch.
hat jemand eine idee wie ich das rausfinden kann?

Hallo AK,

willkommen im Forum.

Bei uns ist es gern gesehen, sich erst mal ein wenig vorzustellen!

Dann ist es auch immer hilfreich mit aussagekräftigen Angaben anzufragen. Das fängt damit an die ersten 6 Stellen der Fahrgestellnummer, das Baujahr und sonstige Details rauszurücken, dass man auch weiß von was Du redest und was Du vor hast. Es hat nicht jeder die Zeit Dir alles aus der Nase ziehen.

Zum Thema:
command3 ist mir unbekannt, aber ich bin mir sicher wenn Du mit comand (Schreibweise beachten!) mal die Suche quälst wirst Du viele hilfreiche Tipps finden. Die Kabel liegen jedenfalls nicht "automatisch" drin!

Grüße
Tobias

Thema: CD-Wechsler anschliessen
Zurück
Oben