CD-Wechsler Anschlussbelegung

Diskutiere CD-Wechsler Anschlussbelegung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, nach dem ich alle Firmen bezüglich des Themas schon abgefragt habe versuche ich bei Euch Hilfeeeeeee zu erlangen. Es geht um einen...
B

bombaldin

Guest
Hallo,
nach dem ich alle Firmen bezüglich des Themas schon abgefragt habe versuche ich bei Euch Hilfeeeeeee zu erlangen.
Es geht um einen Wechsler von Mercedes mit der Bezeichnung MC3196.
Dieser wurde der Zeit bei Alpine für Mercedes hergestellt. Mercedes Nr.A002 820 5989.
Den Wechsler möchte ich an ein original Mercedes Radio anschliessen Becker spezial.
Und das ist mein Problem!!!
Der Ausgang am Wechler hat einen ISO Stecker. Der Eingang des Radios ist aber MIN-ISO.
Jetzt versuche ich seit Wochen die Steckerbelegung am Wechler herauszufinden. 0-Chance!
Hat hier vieleicht jemand eine Idee wie ich an diese Daten kommen kann. Bei Becker, Mercedes, Schaltungsdienst Lange und Alpine habe ich bereits mein Glück versucht, ohne Erfolg.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!!!!!!
Gruss bombaldin
 
Moin,Moin,

schicke mal ne Mail, dann bekommst Du die Belegung ;)

**********

antwort dauert aber bis zum WE, weil ich erst dann wieder Zuhause bin ;)
 
Kann ich auch bitte haben?

klinkert (dann das Klammerding) gmail (hier einen Punkt denken) com
 
geht es nicht noch etwas komplizierter :rolleyes: :rolleyes:

einfach in meinen Beitrag oben auf den Namen mit dem blauen Strich darunter klicken :D
 
Thema: CD-Wechsler Anschlussbelegung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben