CD-Wechsler Einbau

Diskutiere CD-Wechsler Einbau im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hay Leute, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Schwiegervater hat eine neue C-Klasse. Nun hat er sich den dazugehörigen CD-Wechsler bei DC...

1. #1 c 200 tk, 13.02.2002
    c 200 tk

c 200 tk Frischling

Fahrzeug:
    C 200 TK
    Hay Leute,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Schwiegervater hat eine neue C-Klasse. Nun hat er sich den dazugehörigen CD-Wechsler bei DC gekauft.
    Es fehlt ihm allerdings die Installationsanweisung und außerdem
    die Info, ob der Wechsler softwaremäßig an das System angemeldet werden muß.
    Dieses würde ja dann nur direkt von DC durchzuführen sein.

Freue mich auf eure Tipps.

Thema:

CD-Wechsler Einbau

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Einbau - Ähnliche Themen

1. Einbauhilfe CD-Wechsler

Einbauhilfe CD-Wechsler: Hi, ich möchte einen CD-Wechsler (Alpine) im Handschuhfach einbauen. Jetzt stellt sich die Frage wie befestige ich das Gerät am besten?...
  2. 6er Wechsler Einbau für Audio10 cc

6er Wechsler Einbau für Audio10 cc: Hallo möchte einen Wechsler für Audio 10 CC ins Handschuhfach einbauen, wie gehe ich der Reihe nach vor? Bitte um Antworten. Danke!
  3. S203 Comand mit FSE und Wechsler einbauen

S203 Comand mit FSE und Wechsler einbauen: Hallo liebe MB Technik Gurus, habe mich schon durch die Suche gequält und den Umbau von APS 30 auf Comand unter www.sport-coupe.de...
  4. CD-Wechsler in T-Modell einbauen

CD-Wechsler in T-Modell einbauen: Wer kann mir sagen, wo der Halter für den 6-fach CD-Wechsler im W-124 Kombi befestigt wird? Die Werkstatt-Info-CD gibt leider nur die Einbaulage...
  5. W 203 nachträglicher Wechslereinbau

W 203 nachträglicher Wechslereinbau: Hallo, mein erster Versuch als Neuling im Forum: Der nachträgliche Wechslereinbau ist anhand der bereits im Netz verfügbaren Informationen zu...