CD Wechsler für COMAND einbauen

Diskutiere CD Wechsler für COMAND einbauen im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir gestern einen CD Wechsler für mein COMAND geholt, inkl. allen notwendigen Kabelsätzen und Haltern. Nun meine Frage: Hat jemand...

  1. #1 ChuckRock, 25.06.2002
    ChuckRock

    ChuckRock Stammgast

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320 (W210)
    Hi,

    habe mir gestern einen CD Wechsler für mein COMAND geholt, inkl. allen notwendigen Kabelsätzen und Haltern. Nun meine Frage:

    Hat jemand schon mal einen Wechsler an sein COMAND angeschlossen? Oder weiss jemand wo es evtl. eine Einbauanleitung dafür gibt? (bei DC habe ich schon gefragt, aber die stellen sich Dumm).


    Danke im Voraus


    Chuck Rock
     
  2. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
  3. #3 Elchdriver, 15.02.2003
    Elchdriver

    Elchdriver Frischling

    Dabei seit:
    12.01.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C270 CDI
    CD Wechsler für Command

    Was hast du denn für den Wechsler bei DMC bezahlt?
    Was wollten die denn für den Einbau haben?
     
  4. #4 ChuckRock, 15.02.2003
    ChuckRock

    ChuckRock Stammgast

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320 (W210)
    Hi,

    also ich hab mir damals meinen Wechsler einbauen lassen. Hatte mich damals 80€ gekostet.

    gruss

    Chuck Rock
     
  5. #5 Elchdriver, 15.02.2003
    Elchdriver

    Elchdriver Frischling

    Dabei seit:
    12.01.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C270 CDI
    Und wo hast du den Wechsler gekauft?
    Und was hat der gekostet?
     
  6. #6 ChuckRock, 16.02.2003
    ChuckRock

    ChuckRock Stammgast

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320 (W210)
    hab den Wechsler damals direkt bei MB gekauft. Hat mich mit allen Kabeln etwa 330€ gekostet (allerdings mit Mitarbeiterrabatt)
     
Thema:

CD Wechsler für COMAND einbauen

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler für COMAND einbauen - Ähnliche Themen

  1. COMAND Online mit DVD-Wechsler entfällt für V-Klasse

    COMAND Online mit DVD-Wechsler entfällt für V-Klasse: Für die Mercedes-Benz V-Klasse entfällt im Produktionswerk ab September 2017 die Option COMAND Online mit DVD Wechsler (Code EA2), sodass dann nur...
  2. CD-Wechsler für Comand APS

    CD-Wechsler für Comand APS: Hallo zusammen, ich besitze eine C-Klasse W203 Kombi mit Erstzulassung 11/2004. Es ist ein Comand APS verbaut und ich möchte nun einen...
  3. CD-Wechsler für Comand 2.0

    CD-Wechsler für Comand 2.0: Hallo, ich hab in meinem CLK (W298) Bj 2000 ein Comand 2.0 und würde es gerne um einen CD-Wechsler erweitern. Es gibt ja von Blaupunkt die...
  4. Mp3 CD Wechsler Für Comand D2B

    Mp3 CD Wechsler Für Comand D2B: Hallo alle zusammen! Fahre eine C Klasse von Bj 2002 Habe Comand und Cd Wechsler im Fahrzeug und möchte gerne einen MP3 Wechsler von der C-Klasse...
  5. Welcher CD Wechsler für Comand 2.0

    Welcher CD Wechsler für Comand 2.0: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Habe mir einen gebrauchten C Klasse T-Modell gekauft. Bj. 09/01. Der W 203 hat das Comand 2.0 eingebaut. Nun...