CD-Wechsler im W163

Diskutiere CD-Wechsler im W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute habe wieder mal ein kleines Problemund hoffe auf eure Hilfe will einen CD-Wechsler in den ML einbauen und habe hinten in dem Fach wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chucky

Frischling
Fahrzeug
ML 400 W163
Hallo Leute

habe wieder mal ein kleines Problemund hoffe auf eure Hilfe
will einen CD-Wechsler in den ML einbauen und habe hinten in dem Fach wo er hingehört nur den kleinen Stecker von der Stromversorgung ...gefunden aber nicht den Lichtleiter.
Am Radio ist er verbaut,also sollte er hinten auch ankommen oder??
weiss jemand wo genau ich nach ihm suchen soll,muss ich vieleicht die hintere Seitenverkleidung abbauen?
Danke für eure Hilfe und "Frohe Weihnacht"

Hi,
ich stand vor etwa 8 Jahren vor der gleichen Frage...
Stromanschluss war da, jedoch kein LLW.
Ich hatte mir damals einen LLW gekauft und selber in die Kofferaumklappe gezogen. Das war garnicht so aufwändig und ohne Anleitung zu schaffen.

Grüße
ipoto

Hi,
d.h. ich soll ein neues Kabel ziehen?aber im Radio steckt schon eins drin,und wenn ich das abziehe dann wird wohl meine F.S.nicht mehr funktionieren,oder?

Ist schon lange her und ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern...aber ich hatte einen neuen LWL gekauft und nach hinten verlegt. Soweit ich mich erinnere gab es für das Kabel einen gesonderten Steckplatz am COMAND. Insofern denke ich nicht das Du eines der bereits eingesteckten Kabel abziehen musst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD-Wechsler im W163