CD-Wechsler-Klappe,W211

Diskutiere CD-Wechsler-Klappe,W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Stern-Fahrer... Hab da mal ne Frage :-) Kann mir jemand sagen ob es möglich ist hinter die Klappe, wo eigentlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HH-112

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
E-Klasse,W211
Hallo liebe Stern-Fahrer...

Hab da mal ne Frage :-)

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist hinter die Klappe, wo eigentlich der CD-Wechsler sitzt ( den ich nicht habe) ein Funkgerät einzubauen ?

Und kann man diese blöde Funktion das sich das Ding nach ca.30 sec. automatisch schliesst irgendwie abstellen ?

Ach ja, und wenn ich eine Funkantenne auf dem hinteren Kotflügel montieren lassen möchte, habe ich dann irgendwelche Masseprobleme, weil der ja aus Alu sein soll ?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Ansonsten habe ich wie die meisten hier dieselben technischen Probleme mit dem Auto.
Schade eigentlich...

Liebe Grüße,
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD-Wechsler-Klappe,W211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben