CD-Wechsler-Klappe,W211

Diskutiere CD-Wechsler-Klappe,W211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Stern-Fahrer... Hab da mal ne Frage :-) Kann mir jemand sagen ob es möglich ist hinter die Klappe, wo eigentlich der...

1. HH-112

HH-112 Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse,W211
    Hallo liebe Stern-Fahrer...

Hab da mal ne Frage :-)

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist hinter die Klappe, wo eigentlich der CD-Wechsler sitzt ( den ich nicht habe) ein Funkgerät einzubauen ?

Und kann man diese blöde Funktion das sich das Ding nach ca.30 sec. automatisch schliesst irgendwie abstellen ?

Ach ja, und wenn ich eine Funkantenne auf dem hinteren Kotflügel montieren lassen möchte, habe ich dann irgendwelche Masseprobleme, weil der ja aus Alu sein soll ?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Ansonsten habe ich wie die meisten hier dieselben technischen Probleme mit dem Auto.
    Schade eigentlich...

Liebe Grüße,
    Björn

Thema:

CD-Wechsler-Klappe,W211

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler-Klappe,W211 - Ähnliche Themen

1. CD Wechsler ist wohl im Eimer

CD Wechsler ist wohl im Eimer: hi , ich suche einen gebrauchten Wechsler für meinen CLK 320 CDI mit Comand APS Bj. 2006 Muss ich auf was achten oder passen die alle aus der...
  2. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  3. Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach: Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...
  4. APS 30 CD-Wechsler

APS 30 CD-Wechsler: Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob der 6fach CD-Wechsler von ASP30 (im Kofferraum eingebaut) Navi Becker zu APS 50 Navi kompatibel ist. D.H....
  5. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...