CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren

Diskutiere CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, in meinem CD-Wechsler MC 3010 klemmt eine CD fest. Ich habe schon in einigen Beiträgen gestöbert aber nirgends ist zu lesen wie das...
O

oaxelo

Guest
Hallo,
in meinem CD-Wechsler MC 3010 klemmt eine CD fest. Ich habe schon in einigen Beiträgen gestöbert aber nirgends ist zu lesen wie das Gehäuse geöffnet wird. Gerät liegt vor mir also aus dem Handschuhfach ausgebaut. Das ging bis jetzt alles ganz easy. Nun lässt sich aber trotz entfernen der vorhandenen Schrauben die Abdeckung nicht entfernen. Welchen "Trick" gibt es denn hier? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Achso: ich bin der Typ der immer irgendwelche Klips oder Haken abbricht :300 (158):
 
Thema: CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren
Zurück
Oben