CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren

Diskutiere CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, in meinem CD-Wechsler MC 3010 klemmt eine CD fest. Ich habe schon in einigen Beiträgen gestöbert aber nirgends ist zu lesen wie das...

1. oaxelo

oaxelo Frischling

Fahrzeug:
    C 270 T-Model
    Hallo,
    in meinem CD-Wechsler MC 3010 klemmt eine CD fest. Ich habe schon in einigen Beiträgen gestöbert aber nirgends ist zu lesen wie das Gehäuse geöffnet wird. Gerät liegt vor mir also aus dem Handschuhfach ausgebaut. Das ging bis jetzt alles ganz easy. Nun lässt sich aber trotz entfernen der vorhandenen Schrauben die Abdeckung nicht entfernen. Welchen "Trick" gibt es denn hier? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
    Achso: ich bin der Typ der immer irgendwelche Klips oder Haken abbricht :300 (158):

Thema:

CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler MC 3010 Gehäuse demontieren - Ähnliche Themen

1. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  2. Aussenspiegel abbauen inkl Gehäuse

Aussenspiegel abbauen inkl Gehäuse: Hallo zusammen wollte gerne an meinem W208 den linken außenspiegel inkl Gehäuse abbauen da dort ein neuer dran kommt mit LED Beleuchtung. Finde...
  3. APS 30 CD-Wechsler

APS 30 CD-Wechsler: Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob der 6fach CD-Wechsler von ASP30 (im Kofferraum eingebaut) Navi Becker zu APS 50 Navi kompatibel ist. D.H....
  4. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  5. Funkschlüssel Gehäuse wechseln

Funkschlüssel Gehäuse wechseln: Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Gehäuse des Funkschlüssels W212 MOPF 2015 tauschen kann??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden