CD Wechsler nachrüsten/Command W210

Diskutiere CD Wechsler nachrüsten/Command W210 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe einen 320 CDI mit Command BJ 3/2001. Mich nervt nur der Wechsel zwischen NAvi-CD und Audio-CD. Kann man einen Wechsler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sammy

Stammgast
Beiträge
49
Fahrzeug
E 320 CDI 4MATIC (W211)
C 36 AMG (W202)
GAZ 69 AM
Hallo,
ich habe einen 320 CDI mit Command BJ 3/2001. Mich nervt nur der Wechsel zwischen NAvi-CD und Audio-CD. Kann man einen Wechsler nachrüsten? Kann ich das selber oder ist das Werkstattarbeit? Kosten?
Danke für Infos
Gruß, Sammy
 
Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du etwas begabt bist, kannst du das Ganze selber machen! Wenn du auch ein Telefon verbaut hast, geht es noch schneller! Wenn du Teile suchst, PN an mich :D

Chris
 
Danke, super.
Na dann lass mal hören was alles zu machen ist. Telefon istt übrigens mit verbaut.
Was kosten denn die Teile bzw. was brauche ich dazu?
Danke, Sammy
 
Hab dir auf deine PN geantwortet.

Chris
 
CD-Wechsler

Mein Freund hat einen Wechselr nachrüsten lassen bei:

www.navi-center.de
Tel. 0931/2600183

Die machen das einwandfei oder leisten auch Hilfestellung. Ich habe dort mein Comand-Navi im Original nachrüsten lassen, zum halben Preis wie bei Mercedes.
MfG
alubert55
 
Hallo,
ich benötige einen CD Wechsler mit MP3 für meinen W211.
Kannst du mir weiterhelfen?

Grüße
Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD Wechsler nachrüsten/Command W210
Zurück
Oben