CD Wechsler nachrüsten?

Diskutiere CD Wechsler nachrüsten? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leute, hab auch mal wieder ne Frage:gamer: Ich habe mir sagen lassen das man unter diese "selbständig" öffnende Klappe unterhalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JürgenMB

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
E320T CDI W211
Hallo liebe Leute,

hab auch mal wieder ne Frage:gamer:

Ich habe mir sagen lassen das man unter diese "selbständig" öffnende Klappe unterhalb des Comand einen CD Wechsler verstecken könnte!?
1. passt des überhaupt? Das Loch scheint mir doch ziemlich klein für nen 6x Wechsler, oder?
2. Welchen Wechsler sollte man da nehmen.
3. kann man den selber einbauen oder springen einem da meterweise Kabel ins Gesicht?

Was natürlich noch viel schicker wäre, statt Wechsler ne Festplatte auf die die CD´s gespeichert werden könnten aber sowas gibts in dem 2004er Model noch nicht hmm!

Ich danke schonmal und lieben Gruß
Jürgen
 
Bei meinem Fahrzeug ist der Original-6fach-CD-Wechsler schon drinnen gewesen. Natürlich hinter der "automatisch hochfahrenden" Klappe. Somit ist ein Nachrüsten natürlich möglich.
Eine Alternative wäre das "Dension Gateway 500". Dieses Gerät beinhaltet eine Festplatte und würde mit dem Comand zusammenarbeiten. Als Alternative zum CD-Wechsler. Genau kenne ich dieses Gerät nicht, da müsstest du dich noch einmal genau informieren.

Hier siehst du einen Wechsler (rechts oben): KLICK (von der Homepage ctj24)
 
Hi fummler,

besten dank! Dann werd ich mich mal in der Bucht umsehen um so´n dingen zu schießen:hunter:

Denk das mit dem Festplattengerät verkneif ich mir erstmal.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD Wechsler nachrüsten?
Zurück
Oben