Cd Wechsler Platz hinten links beim A210

Diskutiere Cd Wechsler Platz hinten links beim A210 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum! Beim A210 ist hinten links eine zusätzliche Klappe zum ausklappen drinn, und dahinter findet ein CD Wechsler Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elch-Hifi

Stammgast
Beiträge
48
Hallo liebes Forum!


Beim A210 ist hinten links eine zusätzliche Klappe zum ausklappen drinn, und dahinter findet ein CD Wechsler Platz.

Ich bräuchte dann die komplette hintere Teppich Seitenverkleidung mit dieser Klappe.
Mich würde auch so interessieren wie teuer das in etwa ist das Stück? Ist ja eigentlich nur Teppich!
Es müßte aber das Teppichgrau sein welches dunkel ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen???


Gibt es das wohl einzeln oder ist es wohlmöglich sogar ein großer Teppich in der gesamten Aklasse.
Was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
 
Hallo Elch-Hifi,

an dieser Stelle befand sich der CD Wechsler doch schon bei den vorherigen Modellen. Auch im A 21 meines Schwagers (9-99) befindet sich der 6-Fachwechseler an einer Klappe links wie jetzt bei meinem W 168.035.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca
 
Danke!


habe ich mir schon bestellt.


Kannst Du mir evtl noch sagen was heller ist?

Schiefergrau oder quarz?


Ich hatte Schiefergrau bestellt!


Danke schon mal!


Elch-Hifi
 
Hallo Elch-Hifi,

Quarz ist der hellgraue hellere Farbton.
 
Danke Horst, dann bin ich ja beruhigt!


Wenn es das mit dem Wechslerplatz quasi schon seit Jahren gab und mir ja nie aufgefallen ist, dann hat wohl das Stücken Verkleidung hinten mit der Wechslerklappe ja wohl auch immer die gleichen Teilenummern, egal ob es nun ein A160 oder ein A210 ist oder?

Das würde mich brennend interessieren, damit ich ruhig schlafen kann.


Gruß


Elch-Hifi
 
Hi, was haste denn gezahlt für die Verkleidung und wo haste sie her?
 
cd-wechsler in a-klasse

Hallo alle zusammen!

also der cd-wechsler sitzt meines erachtens seit dem man einen für die a-klasse bestellen kann hinten links in der verkleidung...

@elch-hifi:

kannst du mir sagen, wo du das teil für welches geld bestellt hast? ich will es mir nämlich auch besorgen! danke! :)

gruß funk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cd Wechsler Platz hinten links beim A210

Ähnliche Themen

Zurück
Oben