CD Wechsler unterstützt kein MP3 und hat Probleme mit gebrannten CDs

Diskutiere CD Wechsler unterstützt kein MP3 und hat Probleme mit gebrannten CDs im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gibt es im W209 (Facelift) auch einen CD-Wechsler, der kein MP3 unterstützt? Meiner nimmt keine MP3 CDs, ist das normal? Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK500_V8

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
CLK 500
Hallo,

gibt es im W209 (Facelift) auch einen CD-Wechsler, der kein MP3 unterstützt? Meiner nimmt keine MP3 CDs, ist das normal?

Wenn ich gebrannte CDs im Wechsler verwende, nimmt er nur ganz bestimmte Rohlinge an. Bei mnachen CDs bleibt der Wechsler sogar hängen. Welceh Rohlingsort ist ideal für diesen Wechsler? Vielleicht hat ja jemand schon ein paar Erfahrungen damit sammeln können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD Wechsler unterstützt kein MP3 und hat Probleme mit gebrannten CDs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben