CD-Wechsler von Kenwood für Audio 10???????

Diskutiere CD-Wechsler von Kenwood für Audio 10??????? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe in meiner A-Klasse einen Radio Audio 10 von MB, und wollte gerne mal wissen, ob ich von Kenwood einen CD-Wechsler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cubani1974

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
noch smart aber bald A190
Hallo Leute,

ich habe in meiner A-Klasse einen Radio Audio 10 von MB, und wollte gerne mal wissen, ob ich von Kenwood einen CD-Wechsler anschließen kann?
Gibt es da eine Möglichkeit?



Gruß
Cubani:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Nein! Gibt es keine Möglichkeit! Du brauchst einen originalen Mercedes Wechsler mit D2B Lichtleiter Steuerung!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CD-Wechsler von Kenwood für Audio 10???????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben