CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab

Diskutiere CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo liebe Freunde, hab ein kleines Problem, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mein CD-Wechsler spuckt die CD's nicht mehr aus, aber er...

1. #1 Sparta77cus, 22.02.2018
    Sparta77cus

Sparta77cus Stammgast

Fahrzeug:
    W219 CLS 500
    Hallo liebe Freunde,

hab ein kleines Problem, vielleicht kennt sich jemand damit aus.

Mein CD-Wechsler spuckt die CD's nicht mehr aus, aber er tut sie lesen.
    Der CD-wechsler wird im Comand erkannt und er ließt alle CD´s normal.
    Er macht komische laute Geräusche beim Fahren.
    Ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann:/

Habt ihr vielleicht eine Ahnung??

Hier noch ein Video dazu:

Lg nino

Thema:

CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab - Ähnliche Themen

1. iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln

iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln: Hallo allerseits, als Newbie hier im Forum bitte ich um Rat bzw. Tips oder Hilfe: Mein iPhone 4S ließ sich über einen Adapter in der...
  2. Verbindungs Probleme w166 mit comand

Verbindungs Probleme w166 mit comand: Hallo kann mit mir jemand helfen ! Habe einen Ml W166 mit comand online . Kriege mein Telefon nicht mit dem Internet verbunden .
  3. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  4. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  5. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden