CD-Wechslereinbau in W210 bzw. Wake up Signal

Diskutiere CD-Wechslereinbau in W210 bzw. Wake up Signal im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Brauche Hilfe beim Einbau eines CD-Wechslers an ein Radio audio 10 im E270Cdi T-Modell. Der Wechsler ist drin. Kabel auch. Alles...

1. #1 paulederdritte, 28.12.2001
    paulederdritte

paulederdritte Guest

Hallo!
    Brauche Hilfe beim Einbau eines CD-Wechslers an ein Radio audio 10 im E270Cdi T-Modell.
    Der Wechsler ist drin. Kabel auch. Alles angeschlossen, außer das "Wake-Up"-Signal Kabel. Laut Einbau-Anweisung muß das Kabel an einen Lötverbinder Z35/10 links unter B-Säule. Leider finde ich nirgends einen Lötverbinder der so heißt. D.h. es ist gar nix bezeichnet.
    Der Wechsler selbst hat Strom, aber übers Radio wird er noch nicht erkannt. (Anzeige "NO CD")

Hat jmd. einen Schaltplan bzw. Erfahrung mit der Geschichte. Wäre echt super dankbar über jede helfende Antwort.

vielen Dank im voraus

Paule
    :confused:

2. Anzeige

Thema:

CD-Wechslereinbau in W210 bzw. Wake up Signal

Die Seite wird geladen...

CD-Wechslereinbau in W210 bzw. Wake up Signal - Ähnliche Themen

1. Räder vom W212 (mit RDKS) auf W210

Räder vom W212 (mit RDKS) auf W210: Hallo miteinander, wir haben gerade festgestellt, daß unsere Familienkutsche (W210 Kombi, MOPF, Avantgarde, 4-matic) einen Platten hat. Da neue...
  2. W210 E420 Automatik nimmt keinen Gang mehr

W210 E420 Automatik nimmt keinen Gang mehr: Moin, Ich hab die Suche bemüht, aber leider nichts zu meinem Thema gefunden, daher frage ich mal hier nach. Ich hatte bei meinem E420 den Motor...
  3. Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht

Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des...
  4. Getriebeausgangsdrehzahlsensor kein Signal 0722 W169

Getriebeausgangsdrehzahlsensor kein Signal 0722 W169: Hallo, liebe Gemeinde, habe einen W169 aus 2010 mit Automatik Getriebe Batterie war wegen längere Standzeit nicht mehr zu retten. Fahrzeug ging...
  5. S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet

S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet: Guten Tag, Meine Damen und Herren Ich besitze seit 6 Monaten ein S205 220 TDI Bleutec (110 000 km) Jedes mal wenn ıch parke, oder besser gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden