CDC verliert CD

Diskutiere CDC verliert CD im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir einen CDC im Kofferraum meines W210 einbauen lassen - mit D2B und allem was dazu gehört. Funktioniert prima. Auch bei...

1. #1 Einstern, 23.09.2002
    Einstern

Einstern Inselträumer

Fahrzeug:
    E200K,Automatik,Elegance
    Hallo

ich habe mir einen CDC im Kofferraum meines W210 einbauen lassen - mit D2B und allem was dazu gehört.

Funktioniert prima. Auch bei Erschütterungen scheint der Betrieb problemlos zu sein. Ebenso beim Bremsen.

Aber wenn ich Beschleúnige treten Störungen auf (Knister-Knacks) als ob do CD nicht mehr ordentlich getrackt werden kann und kurzzeitig ein Bitmüll durch den D/A geschickt wird. Na gut, aber der Gipfel ist, das manchmal auch die CD verloren wird und dann nocheinmal mit CD1 angefangen wird.

Ich erkläre mir das so, daß bei starker Beschleunigung der Rückfall der CD in das Magazin begünstigt wird, was dan offensichtlich auch so passiert.

Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem? Kann man was dagegen tun oder justieren?

Danke schon einmal.

Gruß
    Einstern

Thema:

CDC verliert CD

Die Seite wird geladen...

CDC verliert CD - Ähnliche Themen

1. A Klasse verliert "Startsignal"??

A Klasse verliert "Startsignal"??: Hallo, mir wurde von meiner Werkstatt gesagt das meine A Klasse A140 über Nacht das "Signal" verliert. Habe es getestet und nur die Zündung...
  2. mein s210er, 270 cdi verliert Öl

mein s210er, 270 cdi verliert Öl: Hallo zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, mal eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem schönen Celle und fahre einen s210, 270 cdi, Bj....
  3. R129 M104 verliert öl an der Stirnseite

R129 M104 verliert öl an der Stirnseite: Hallo, mein R129.063 verliert Öl an der Stirnseite, das Öl kommt vorne an der Ölwanne runter und bildet dort Tropfen die da rumhängen und auf...
  4. Hilfe beim meinem W/S210 DER VERLIERT VORNE FAHRERSEITE SERVO-OEL

Hilfe beim meinem W/S210 DER VERLIERT VORNE FAHRERSEITE SERVO-OEL: Hallo Freunde könnt ihr mir helfen , meine frau ist gestern nach tossens gefahren mit unserem daimler rief mich dann an und sagte lenkungsoel...
  5. 190er verliert Kühlmittel

190er verliert Kühlmittel: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil vor einigen Tagen bei meinem 92er 190D die Kühlmittellampe angegangen ist. Habe im...