CDC verliert CD

Diskutiere CDC verliert CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ich habe mir einen CDC im Kofferraum meines W210 einbauen lassen - mit D2B und allem was dazu gehört. Funktioniert prima. Auch bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstern

Einstern

Inselträumer
Beiträge
519
Fahrzeug
E200K,Automatik,Elegance
Hallo

ich habe mir einen CDC im Kofferraum meines W210 einbauen lassen - mit D2B und allem was dazu gehört.

Funktioniert prima. Auch bei Erschütterungen scheint der Betrieb problemlos zu sein. Ebenso beim Bremsen.

Aber wenn ich Beschleúnige treten Störungen auf (Knister-Knacks) als ob do CD nicht mehr ordentlich getrackt werden kann und kurzzeitig ein Bitmüll durch den D/A geschickt wird. Na gut, aber der Gipfel ist, das manchmal auch die CD verloren wird und dann nocheinmal mit CD1 angefangen wird.

Ich erkläre mir das so, daß bei starker Beschleunigung der Rückfall der CD in das Magazin begünstigt wird, was dan offensichtlich auch so passiert.

Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem? Kann man was dagegen tun oder justieren?

Danke schon einmal.

Gruß
Einstern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CDC verliert CD

Ähnliche Themen

Zurück
Oben