cdi 170/220.oookm

Diskutiere cdi 170/220.oookm im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Aklässler/innen, ich habe heute mit meinem 170er (12/99) die 220.000 km "geknackt". DAS AUTO LÄUFT BESSER DEN JE!!!! -Das an alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max

Crack
Beiträge
136
Fahrzeug
A-Klasse CDI 170
Hallo Aklässler/innen,

ich habe heute mit meinem 170er (12/99) die 220.000 km "geknackt".
DAS AUTO LÄUFT BESSER DEN JE!!!!
-Das an alle Zweifler-

Gruß MAX
 
Habe nie gezweifelt... Mein Chef würde mir auch den Kopf abreißen :D - hab ich ihm doch den 170 cdi L für die Firma empfohlen...

Anfangs Riesenterror bei den Mitarbeitern... Zitat: "Da steig ich nie ein..." - Nach der ersten Fahrt: "Mann, hat der hinten Platz und vorne ist auch ok..." Tja, erstmal probieren, dann meckern...

Bilanz: EZ 12/02, km Stand heute: 39.500, Probleme: KEINE, Verbrauch: keine Ahnung, rechnet keiner aus; ist aber sehr sparsam trotz viel Dauervollgas - und schnell is´er der Kleine... mit n bißchen (mehr) Anlauf stehen auf dem Tacho 200 - dann macht der Begrenzer dicht.

@ Max: Deine 220.000km werden wir wohl nicht voll bekommen, dar Wagen ist für 2 Jahre und 200.000km Laufleistung geleast, geht also im Dez. 04 zurück, aber es stimmt hoffnungsvoll, daß auch mit den "kleinen" Mercedes-Dieseln solche Laufleistungen gut möglich sind.

Gute Fahrt weiterhin mit dem Elch!

Greetings

Taliesin
 
@ Max

Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt!!! :loala2: :D :D
Das macht Hoffnung... :) :D
 
Das macht Mut....

Glückwunsch und gute Fahrt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: cdi 170/220.oookm

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
10K
Thomas_msts
Thomas_msts
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Vision A
Vision A
C
Antworten
3
Aufrufe
5K
J
Zurück
Oben