CDI startet nicht

Diskutiere CDI startet nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Cdi startet nicht Hallo an alle, ich habe einen e 270 cdi W210. wollte gestern abend zur notdienst fahren, da mein Vater unerträgliche...
F

fpstern

Guest
Cdi startet nicht

Hallo an alle,

ich habe einen e 270 cdi W210. wollte gestern abend zur notdienst fahren, da mein Vater unerträgliche Zahnschmerzen hatte. Doch der Wagen wollte auf einmal nicht mehr starten. Der Anlasser dreht zwar, aber der Wagen springt nicht an.

Da ich den Wagen fast täglich nutzen muss, wollte ich fragen, woran es liegen kann. Der Wagen verliert kein diesel und hatte bis jetzt keine Startprobleme.

bedanke mich schon im voraus über Ihre Antworten.

Bis dann

fpstern

Hallo fpstern,
wurde schon etwas am Fzg. geprüft (durch den Service24h)?
sind alle Leitungen dicht bzw.welche Temperatur hatte der Motor als er nicht ansprang?
hast Du die Suchfunktion benutzt es finden sich hier viele Beiträge zum Thema,diese beziehen sich zwar nicht immer auf den E270 CDI in der Funktionsweise unterscheidet sich Dein Fzg. aber nicht von einem E220CDI oder E320CDI (W/S210)

Injektoren kaputt, meine Kollegen und ich hatten dieses Problem schon öfters.

Gruß
Rainer

hallo,

der Wagen wurde zur Werkstatt abgeschleppt und per StarDiagnose diagnostiziert. Es war ein Geber bzw. Sensor vom Kurbelwelle defekt. Da die Windschutzscheibe auch erneuert wird, werde ich den Wagen erst morgen wieder bekommen. Vielen Dank für die Antworten.

fpstern

Thema: CDI startet nicht
Zurück
Oben