CDI Turbo-Lader, wieviel Ölnebel ist noch hinnehmbar?
Diskutiere CDI Turbo-Lader, wieviel Ölnebel ist noch hinnehmbar? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Mercedes- Begeisterte, ich fahre einen C 200 CDI (S 202), der Turbolader wurde in der Garantiezeit schon einmal neu abgedichtet, weil...
Thema:
CDI Turbo-Lader, wieviel Ölnebel ist noch hinnehmbar?
Die Seite wird geladen...
-
CDI Turbo-Lader, wieviel Ölnebel ist noch hinnehmbar? - Ähnliche Themen
-
Umbau Turboladerstutzen
Umbau Turboladerstutzen: Anlässlich Einbau eines Austauschmotors wurde einer mit falschem Motorblock eingebaut. Der neue hat einen Anschluss für den Turboladerstutzen... -
Turboladerausbau
Turboladerausbau: Moin alle zusammen! Weißt jemand wie ich den Turbo ausbaue bei w212 220cdi? Danke -
Temperatur Sensor Turbolader
Temperatur Sensor Turbolader: Hallo liebe Leute, Ein Freund von mir hat gestern mein Fahrzeug ( ML W164 420 CDI EZ 07 ) mit seinem Diagnose Gerät ausgelesen und es zeigt mir... -
Turbolader nach 130.000km defekt?
Turbolader nach 130.000km defekt?: Nachdem ich heute das Klimagas meiner E-Klasse habe neu machen lassen, hat der Techniker angemerkt, dass der Turbolader wohl nicht mehr lange zu... -
Turbolader setzt aus, Motorkontrolleuchte leuchtet oder und blinkt. Siehe Text.
Turbolader setzt aus, Motorkontrolleuchte leuchtet oder und blinkt. Siehe Text.: Hallo und guten Tag oder besser moin moin wie wir Norddeutschen sagen. Ich versuche mein Anliegen mal möglichst kurz und genau zu halten. Ich...