CDI V6 Motoren aus Marienfelde

Diskutiere CDI V6 Motoren aus Marienfelde im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - siehe folgenden LINK : http://www.automobilindustrie.de/news/ai_beitrag_1677516.html Sollten die Motoren nicht verstärkt aus dem Motorenwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt sicher daran, dass der OM628 bzw OM629 aus Berlin Marienfelde kommt und der OM642 ja mit den V8-CDI verwand ist.
Nehme mal an sie laufen auf der gleichen Fertigungslinie.
 
Der aktuelle V8-CDI stammt ja aus einer anderen Generation wie die neuen V6-CDIs. Marienfelde hat sich wohl durchgesetzt, weil es dort noch Kapazitäten gab, ich habe leider den Artikel nicht mehr, aber dort wurde eine Alternative ausgeschlagen (war es Canstatt?) weil der Standort aus allen Nähten platzt. Ach ja, die Berliner können bis zwölf zählen, sind also außerordentlich qualifiziert ;-)
 
Ja gut es geht ja hier aber um die Bohrung, den Block und den Bankwinkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CDI V6 Motoren aus Marienfelde
Zurück
Oben