CDI worin besteht der Unterschied zwischen 202.134 und 202.194

Diskutiere CDI worin besteht der Unterschied zwischen 202.134 und 202.194 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Chris, Adrian und Patrick, erst einmal meine vollste Anerkennung für Eure gelungene Arbeit, Hut ab, echt klasse :p . Natürlich werfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi

Crack
Beiträge
376
Fahrzeug
S 211 / 200 Kompressor
R 129 / SL 320 Final Edition
Hallo Chris, Adrian und Patrick,

erst einmal meine vollste Anerkennung für Eure gelungene Arbeit, Hut ab, echt klasse :p .

Natürlich werfen so gute Infos auch Fragen auf.

Wodrin unterscheiden sich die Baumuster bzw. Motoren 202.134 und 202.194 :confused: .
 
Aufbauart

Hi Michi,

vielen Dank für die Anerkennung!

Bitte in Spalte Aufbauart nachsehen (letzte Spalte).


Ciao,
 
Hallo Patrick,

dank Seite 32 bin ich jetzt im bilde (so weit hatte ich mich noch nicht vorgearbeitet)

und habe jetzt noch mal die schriftliche Bestätigung, dass mein 202 wirklich ein echtes "T-

Modell" ist :p .

Schönes Wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CDI worin besteht der Unterschied zwischen 202.134 und 202.194
Zurück
Oben