cherokee "nagelt"

Diskutiere cherokee "nagelt" im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Mein Cherokee - 2,5 l VM-Motor Bj 95 - hat vor kurzem angefangen, während der Fahrt zu nageln, d.h. harte Motorgeräusche abzugeben. Erschrocken...

1. #1 gerhard.s, 16.09.2007
    gerhard.s

gerhard.s Frischling

Mein Cherokee - 2,5 l VM-Motor Bj 95 - hat vor kurzem angefangen, während der Fahrt zu nageln, d.h. harte Motorgeräusche abzugeben. Erschrocken habe ich abgestellt und wieder gestartet, da war alles wieder normal. Beim nächsten mal ist mir dann auch aufgefallen, daß Temperatur- ,Öldruck- Drehzahl- und komplette Tachoanzeige auf null abgefallen sind. Das trat immer öfter auf. Jetzt ist es Dauerzustand. Auch Vorglühen geht nicht, wenn man starten will.
    Alle Möglichen Kontakte wegen Massefehler wurden erfolglos geprüft.
    Was kann das sein, wer kann mir helfen?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cherokee "nagelt"

Die Seite wird geladen...

cherokee "nagelt" - Ähnliche Themen

1. Jeep Cherokee Navi - iPod

Jeep Cherokee Navi - iPod: Hallo DC (ähm: Daimler) Kenner, weiss zufällig jemand von Euch, was das Navi im Jeep Cherokee (aktuelles Modell, also nicht der neue Cherokee...
  2. Grand Cherokee 2,7 CRD,bin hier richtig ??

Grand Cherokee 2,7 CRD,bin hier richtig ??: Hallo Leute, :hello: ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin aus Emmerich am Niederrhein, 40 Jahre alt und fahre seit 2...
  3. Grand Cherokee 2,7 crd bin ich hier richtig??

Grand Cherokee 2,7 crd bin ich hier richtig??: Hallo Leute, :hello: ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin aus Emmerich am Niederrhein, 40 Jahre alt und fahre seit 2 Wochen...
  4. Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee

Probleme mit 722.6 im Jeep Grand Cherokee: Hallo,ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 270CRD Baujahr03. Ich hab seit ca. 6 Wochen Probleme mit meinem Automatik-Getriebe,erst machts einen...
  5. Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?

Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?: Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Sportsitzen, z.B. von Recaro in den GC 2.7.CRD ? Die Seriensitze sind einfach zu weich ?...