Chip für Dachöffnung

Diskutiere Chip für Dachöffnung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe da einmal eine Frage zu der Öffnung des Dachrs bei einem R 230. Das soll angeblich bis ca. 50 kmh gehen und der Einbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gallier

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
DB R 230
Hallo zusammen,
ich habe da einmal eine Frage zu der Öffnung des Dachrs bei einem R 230. Das soll angeblich bis ca. 50 kmh gehen und der Einbau ohne größere Probleme sein.
Wer hat damit Erfahrung, und wie sieht es mit der Garantie aus, auch Anschluss Gewährleistung?
Kann man so etwas empfehlen? Wäre schon cool, wenn das alles in Ordnung ginge.
Besten Dank und viele Grüße
Gallier
 
Ich habe so ein Teil erst kürzlich verbaut und es geht ziehmlich schnell und ohne Probleme! Garantie von Mercedes ist natürlich ein Problem, wobei ich der Meinung bin dass es im Zusammenhang mit dem Teil kein Problem geben sollte!

Chris
 
Hallo Gallier,

Chris hat die prinzipielle Funktion bereits erwähnt. Garantie/Kulanz kannst Du seitens DCX jedoch vergessen. Vorsicht ist jedoch beim fahren mehr als geboten, ich sah einmal einen R 230.474 welcher beim beschleunigen das Dach geöffnet hatte. Er wurde in der Manufaktur wieder gerichtet..........:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chip für Dachöffnung

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stier76
Stier76
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
X-R230-X
X-R230-X
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TomTom
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
ralf
Zurück
Oben