Chip Tuner E55 W211 kennt den einer?

Diskutiere Chip Tuner E55 W211 kennt den einer? im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Tach zusammen, habe bei ebää einen Tuner gesehen wäre bei mir in der nähe, kennt den einer oder lieber finger von lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes69

Mattes69

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W211 E55T 2004
Tach zusammen,

habe bei ebää einen Tuner gesehen wäre bei mir in der nähe, kennt den einer oder lieber finger von lassen?

Artikelnummer:370222774938

Gruss Mattes
 
*oh oooh*
Such doch mal ein wenig zum Thema "Chiptuning". Du wirst hier nicht sooo viele Freunde des schnellen Tunings finden! ;)
Und erst recht nicht bei Tunern die sich ihre Brötchen über ebay verdienen.

Viele Grüße
Holger
 
Oh ja das ist ganz schlau!

Investiere doch wenigstens den Bruchteil der Kosten für einen AT Motor in ein halbwegs seriöses Tuning mit Garantie ...
 
Hallo,

von solchem Schwachsinn würde ich die Finger lassen, es sei denn du bist Schmerzfrei und bezahlst mal gerne Reparaturen für 10000€ und mehr extra.:drink:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chip Tuner E55 W211 kennt den einer?

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
e60driver
Antworten
18
Aufrufe
8K
murksmueller
M
B
Antworten
19
Aufrufe
10K
Vaneo-Fahrer
V
Q
Antworten
7
Aufrufe
8K
he2lmuth
he2lmuth
Zurück
Oben