chip tuning.

Diskutiere chip tuning. im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo leute, Was hält ihr von Chip tuning? Kenne eine Werkstatt , die von 230 k ( 193) ps, fast 240 ps rausholen kann. meine frage... ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter33

Guest
Hallo leute,

Was hält ihr von Chip tuning? Kenne eine Werkstatt , die von 230 k ( 193) ps, fast 240 ps
rausholen kann. meine frage... ist das schädlich für einen kompressor oder besser
ausgedrückt, was für nachteile habe ich
 
Suchfunktion nutzen. Du wirst mit Beiträgen zu diesem Thema erschlagen...

Was willst Du damit überhaupt bezwecken? Dein C 230 Kompressor geht doch angeblich so gut, daß Dir kein anderes Auto davon fahren kann. Außerdem fährst Du laut eigener Angaben bei 250 km/h in den Begrenzer, der angeblich merklich einsetzt. Wozu also noch "Chip Tuning" betreiben? Willst Du Dich mit Murcielagos, Enzos und SLRs anlegen?


Außerdem genügt es, einmal(!!!) zu posten!
 
Original geschrieben von Peter33
schneller auf 250 kommen als sonst.
Also nie...:Lol1:
OT-Frage: Bist Du wirklich 33 (in Worten: dreiunddreissig):confused:
Ich wünsche Dir ein Treffen auf der (absolut leeren) Autobahn mit einem Fahrzeug, welches mit 250 km/h eingetragen ist - die fahren dann nämlich auch echte 250 km/h.;)
 
@ Peter33:

Der letzte thread war voll von wüsten beschimpfungen deinerseits. Der 230 K kann die 250 km/h nicht erreichen, das weiss jeder der sich auskennt und jeder der das auto fährt. Chiptuning bringt bei der Vmax deines autos sowieso nichts und die bescheunigung wird nur geringfügig besser. Die haltbarkeit verkürzt sich und der spritverbrauch steigt 100%ig.
 
Original geschrieben von IanPooley
Der 230 K kann die 250 km/h nicht erreichen, das weiss jeder der sich auskennt ...


Moooment !

Jede Wette : Wenn Du den 230er Kompressor aus einem Flugzeug schmeisst, erreicht er sogar viel mehr als 250 km/h ...:Lol1:
 
schneller auf 250 kommen als sonst
Noch schneller? Hmm, dann wird bei Dir aber bei jedem noch so leichten Streicheln des Gaspedals bei 200 km/h das ASR heftig einsetzen und alles wegregeln. Ob sich das lohnt? Gegen Dich hat schon jetzt jedes AMG-Kompressor-Modell das Nachsehen :confused: . Also hast Du doch Enzos und SLRs im Visier :D .

Welche Drehzahl liegt denn bei "Deinen" 250 km/h an?
 
Original geschrieben von Matthias
Also hast Du doch Enzos und SLRs im Visier :D .
Nein Matthias, die hat er im Rückspiegel. Und zwar schon kurz nachdem sein hochaufgeladener, mit Warspulen ausgestatteter Kompressor die Leerlaufdrehzahl überschritten hat.:Lol1:

Man munkelt, dieser Thread wird so OT, OT-er gehts garnicht...:D
 
Original geschrieben von Rollo
Moooment !

Jede Wette : Wenn Du den 230er Kompressor aus einem Flugzeug schmeisst, erreicht er sogar viel mehr als 250 km/h ...:Lol1:

Ich gehe sogar noch einen schritt weiter:

wenn du ihn aus ner concorde schmeisst, dann wird er sogerüberschall "fahren", ganz ohne drehzahlen:D:D:D
 
Wir wissen nicht was der Chip Tuner empfiehlt,

wir empfehlen den M 111.975 auszubauen und einen M 81 DE 715 ML einzubauen.
Lediglich das Getriebe ist an das Drehmoment anzupassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: chip tuning.

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
B
Antworten
19
Aufrufe
10K
Vaneo-Fahrer
V
Q
Antworten
7
Aufrufe
8K
he2lmuth
he2lmuth
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stier76
Stier76
Zurück
Oben