Chiptunging für den C270 CDI T

Diskutiere Chiptunging für den C270 CDI T im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, gibt es Erfahrung mit Chiptuning für den 270er. Welche Variante wird empfohlen: 1. das Auslesen dar Daten aus dem...

  1. happie

    happie Frischling

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C270 CDI-T
    Hallo Leute,

    gibt es Erfahrung mit Chiptuning für den 270er.
    Welche Variante wird empfohlen:
    1. das Auslesen dar Daten aus dem Steuergerät ( z.B. DIGITEC)
    2. Zusatzgerät (CARLSON, KICHERER)

    cyl
     
Thema:

Chiptunging für den C270 CDI T

Die Seite wird geladen...

Chiptunging für den C270 CDI T - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204

    Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...
  2. Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG

    Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  3. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

    Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  4. Notöffnung für Faltdach

    Notöffnung für Faltdach: Vielleicht hat jmand Info für mich ? Das Faltdach meines W 163 ist lahmgelegt. Heute wollte ich versuchen, die Funktion über die Notverriegellung...
  5. Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage

    Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage...