Chiptunging für den C270 CDI T

Diskutiere Chiptunging für den C270 CDI T im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, gibt es Erfahrung mit Chiptuning für den 270er. Welche Variante wird empfohlen: 1. das Auslesen dar Daten aus dem...

1. happie

happie Frischling

Fahrzeug:
    C270 CDI-T
    Hallo Leute,

gibt es Erfahrung mit Chiptuning für den 270er.
    Welche Variante wird empfohlen:
    1. das Auslesen dar Daten aus dem Steuergerät ( z.B. DIGITEC)
    2. Zusatzgerät (CARLSON, KICHERER)

cyl

Thema:

Chiptunging für den C270 CDI T

Die Seite wird geladen...

Chiptunging für den C270 CDI T - Ähnliche Themen

1. Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode

Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode: verkaufe ein Mechatronik Fahrwerk, bestehend aus den Originalfedern sowie zwei oder vier passende in 4 Stufen einstellbare KONI Stoßdämpfer. Die...
  2. Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket: Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...
  3. Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben

Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben: Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse zu verkaufen wegen Unfall mit Totalschaden.. VB 45 Euro. Standort Kreis Aachen. Bei Interesse gerne...
  4. Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022

Sonniboy Sonnenschutz-Komplettset für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich mein Leasing-Fahrzeug, einen Mercedes-Benz GLC X253 SUV, in Kürze abgebe, biete ich hier mein Sonnenschutzsystem von Sonniboy an. Das...
  5. Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...