Chiptuning - 220 CDI

Diskutiere Chiptuning - 220 CDI im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo MB freunde, ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr...

1. #1 Thomas76, 15.08.2016
    Thomas76

Thomas76 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz C 220 CDI
    Hallo MB freunde,

ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr Leistung + Drehmoment haben. Bei der Recherche habe ich immer unterschiedliche Meinungen gehört, weshalb ich mir jetzt unsicher bin.
    Ich möchte keinen Motorschaden.... Ich würde natürlich das Chipen professionell machen.

Was sind eure Erfahrungen? Was kann man an Leistung Erwarten? Steigt oder Sinkt der Liter Verbrauch? Ratet ihr mir ab oder zu?

Danke!

Thema:

Chiptuning - 220 CDI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - 220 CDI - Ähnliche Themen

1. Chiptuning- was haltet ihr davon?

Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  2. Chiptuning für mein Baby

Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  3. Kaufberatung/chiptuning

Kaufberatung/chiptuning: Hallo Forenmitglieder, als Neuling bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Frage auf positive Resonaz/verständnis stößt, aber bei der Lektüre in...
  4. Chiptuning

Chiptuning: Fahre einen 270er W 203 Kann mir jemand sagen was ihr von den Chips von EBAy haltet kostenpunkt um die 200EUR ,der Einbau wäre sehr einfach...
  5. Chiptuning

Chiptuning: Hallo ich habe mir fogendes Modul gekauft. Mercedes Vaneo 1.7 CDI 75 PS Tuningbox Chiptuning | eBay Nur der Einbau ist doch nicht so...