Chiptuning - 220 CDI

Diskutiere Chiptuning - 220 CDI im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo MB freunde, ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr...

  1. #1 Thomas76, 15.08.2016
    Thomas76

    Thomas76 Frischling

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz C 220 CDI
    Hallo MB freunde,

    ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr Leistung + Drehmoment haben. Bei der Recherche habe ich immer unterschiedliche Meinungen gehört, weshalb ich mir jetzt unsicher bin.
    Ich möchte keinen Motorschaden.... Ich würde natürlich das Chipen professionell machen.

    Was sind eure Erfahrungen? Was kann man an Leistung Erwarten? Steigt oder Sinkt der Liter Verbrauch? Ratet ihr mir ab oder zu?

    Danke!
     
Thema:

Chiptuning - 220 CDI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - 220 CDI - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning- was haltet ihr davon?

    Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  2. Chiptuning VW Golf

    Chiptuning VW Golf: Hallo zusammen, habe meinem Sohn ein neues Auto gekauft zu seinem 18. Geburtstag. Um genau zu sein war es ein Golf GTI, da ich finde es reicht als...
  3. Chiptuning für mein Baby

    Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  4. Kaufberatung/chiptuning

    Kaufberatung/chiptuning: Hallo Forenmitglieder, als Neuling bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Frage auf positive Resonaz/verständnis stößt, aber bei der Lektüre in...
  5. PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING

    PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING: <tbody> [TD="class: f3_red"][h=1]PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank...