Chiptuning - 220 CDI

Diskutiere Chiptuning - 220 CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB freunde, ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr...
T

Thomas76

Guest
Hallo MB freunde,

ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr Leistung + Drehmoment haben. Bei der Recherche habe ich immer unterschiedliche Meinungen gehört, weshalb ich mir jetzt unsicher bin.
Ich möchte keinen Motorschaden.... Ich würde natürlich das Chipen professionell machen.

Was sind eure Erfahrungen? Was kann man an Leistung Erwarten? Steigt oder Sinkt der Liter Verbrauch? Ratet ihr mir ab oder zu?

Danke!
 
Thema: Chiptuning - 220 CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben