Chiptuning = Blödsinn (?)

Diskutiere Chiptuning = Blödsinn (?) im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Also meiner Meinung nach ist Chip Tuning blödsinn. Wenn ich ordentlich diesel Power habe möchte, kaufe ich den 400 CDI oder bei Benzin den ML-55...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo MB Spezi,

willkommen im Forum. Danke, das Du das von mir geschriebene hier noch einmal wiederholst {Suchfunktion: Chiptuning :D}. Die Antwort bezog sich auf Chiptuning allgemein, wo besonders bei Benzinsaugmotoren die Abgaswerte nicht mehr eingehalten werden. Deswegen der Hinweis auf die AU.
 
Hallo Alexander,

ich fahre überwiegend die Leistungskits von Brabus (400 CDI, 270 CDI) und habe noch nie Probleme damit bekommen.
Ich würde mal sagen, dass Du da nur etwas Pech hattest mit Deinem Wagen.
Ich werde mir immer wieder einen Leistungskit ohne Bedenken von Brabus verbauen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chiptuning = Blödsinn (?)

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Philipp_Brum
Philipp_Brum
boratt
Antworten
0
Aufrufe
4K
boratt
boratt
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thomas76
T
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
chrisc
chrisc
Zurück
Oben