Chiptuning / Chip per ebay

Diskutiere Chiptuning / Chip per ebay im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Chip? Wie sind Eure Meinungen? Das Teil soll 180 Euro kosten. Hier die Beschreibung:...

1. #1 janollico, 27.04.2002
    janollico

janollico Frischling

Fahrzeug:
    A140CLASSICstyle
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Chip?
    Wie sind Eure Meinungen?
    Das Teil soll 180 Euro kosten.

Hier die Beschreibung:

"Tuningchip zur Leistungssteigerung der Mercedes A-Klasse 170 cdi von 90 auf 115 PS. Das Drehmoment wird dabei von 180 auf 230 Newtonmeter angehoben. Den Tuningchip gibt es auch für den 95 PS Motor, wobei die Leistung von 95 auf 120 PS angehoben wird.
    Der Tuningchip (Eprom) wird einfach im Steuergerät (welches Sie im Motorraum links in der schwarzen Plastikbox finden)gegen den absolut baugleichen org. Eprom ausgewechselt. Das Fahrzeug verfügt danach sofort über die angegebene Mehrleistung.

Alle unsere Tuningchips werden anhand der Bosch Nummer (diese steht direkt am Steuergerät) optimal auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt und programmiert. Nur so ist eine optimale Leistungsentfaltung möglich. Nachstehend finden Sie die Bosch Nummern aufgelistet, für welche wir Ihnen einen Tuningchip anbieten können:

0281010426, 0281001990, 0281010039, (95 PS: 0281010752, 0281010793)

Kaufen Sie nicht irgendeinen Tuningchip. Entscheiden Sie sich für den "Besten". Chiptuning ist Vertrauenssache, und wir haben schon hunderte zufriedene Kunden.Überzeugen Sie sich!

INMOTION Tuning Austria
    Tel:+43(0)699/11841795

mail:chiptuning@chello.at

web:www.tuning-chip.at

Wir akzeptieren auch gerne Ihre Kreditkarten von Visa, Master oder Eurocard"

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß vom chiplosen A170CDI,
    janollico

2. ralf

ralf Crack

Bevor Du da zuschlägst, kann ich Dir den Org. Wetterauerchip anbieten, zum gleichen Preis.

Voraussetzung: der Chip passt zum Steuergerät.

3. #3 Otfried, 14.05.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Janollico,

über dieses Thema wurde bereits viel geschrieben. Von dem Grundprinzip arbeitet jeder Chiptuner gleich. Problematische ist der erhöhte Ladedruck im Teillastbereich, welcher viele Bauteile im Motor und Getriebe sehr hoch belastet.
    Speziell die Getriebe im W 168 sind mit 230 Nm deutlich überlastet.

Thema:

Chiptuning / Chip per ebay

Die Seite wird geladen...

Chiptuning / Chip per ebay - Ähnliche Themen

1. iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln

iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln: Hallo allerseits, als Newbie hier im Forum bitte ich um Rat bzw. Tips oder Hilfe: Mein iPhone 4S ließ sich über einen Adapter in der...
  2. Livestream: Start des Pilotprojektes zur Lieferung von Produkten per Drohne

Livestream: Start des Pilotprojektes zur Lieferung von Produkten per Drohne: Werden unsere Pakete in Zukunft per Drohne geliefert? Und wenn ja, wie sieht das aus? Ein Konzept für den urbanen Raum, welches durch die...
  3. Chiptuning- was haltet ihr davon?

Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  4. Per Mausklick zum neuen Auto mit dem Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Online Store

Per Mausklick zum neuen Auto mit dem Mercedes-Benz Gebrauchtwagen Online Store: Ab sofort sind Mercedes-Benz Gebrauchtwagen in Deutschland auch per Mausklick online bestellbar. Nach dem erfolgreichen Start des Mercedes-Benz...
  5. Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M

Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M: Gemeinsam haben Bosch und Daimler im Parkhaus des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart das fahrerlose Parken (Automated Valet Parking) realisiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden