Chiptuning VW Golf

Diskutiere Chiptuning VW Golf im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, habe meinem Sohn ein neues Auto gekauft zu seinem 18. Geburtstag. Um genau zu sein war es ein Golf GTI, da ich finde es reicht als...

  1. #1 Licaria, 21.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2017
    Licaria

    Licaria Frischling

    Dabei seit:
    21.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klasse
    Hallo zusammen,
    habe meinem Sohn ein neues Auto gekauft zu seinem 18. Geburtstag. Um genau zu sein war es ein Golf GTI, da ich finde es reicht als Auto für den Anfang. Er wollte nun den Motor des Golfs optimieren lassen, bekannt auch als Golf GTI Chiptuning, um somit die PS Zahl zu erhöhen. Das ganze habe ich ihm bei Kuzka Perfomance machen lassen und muss sagen der Service ist wirklich weiterzuempfehlen. Top Leute, die wissen was sie da machen!

    LG!
     
  2. chrisc

    chrisc Querbeschleuniger

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Oppakarre
    Zutaten

    300 g SANELLA (zimmerwarm)
    300 g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    6 Eier
    450 g Mehl
    1 Päckchen Backpulver
    1 Prise Jodsalz
    150 ml Milch
    30 g Backkakao (Kakaopulver schwach entölt)

    Zubereitung

    1. Backofen auf 180 °C (Umluft: 160 °C) vorheizen. Backform fetten und mit Mehl bestäuben. 300 g Sanella, 300 g Zucker und Vanillezucker mit den Quirlen des elektrischen Handrührers cremig aufschlagen. 6 Eier nacheinander einzeln unterrühren.

    2. 450 g Mehl, Backpulver und 1 Prise Salz vermischen und in 2 Portionen im Wechsel mit 150 ml Milch (1-2 EL für den dunklen Teig übrig lassen) kurz unter den Teig rühren.

    3. Zwei Drittel des Teiges in die vorbereitete Form füllen. In den restlichen Teig 30 g Backkakao und 1-2 EL Milch rühren.

    4. Dunklen Teig in die Form geben. Teigschichten mit einer Gabel spiralig durchziehen, sodass das charakteristische Marmormuster entsteht. Marmorkuchen im vorgeheizten Ofen im unteren Ofendrittel ca. 60 Minuten backen. Stäbchenprobe machen, am Holzstäbchen darf kein flüssiger Teig haften. Marmorkuchen ca. 15 Minuten abkühlen lassen und aus der Form lösen.
    Tipp

    Den Marmorkuchen mit flüssiger Schokolade oder Kuvertüre glasieren oder mit Puderzucker bestäuben.
     
Thema:

Chiptuning VW Golf

Die Seite wird geladen...

Chiptuning VW Golf - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning- was haltet ihr davon?

    Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  2. Chiptuning für mein Baby

    Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  3. Chiptuning - 220 CDI

    Chiptuning - 220 CDI: Hallo MB freunde, ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr...
  4. Kaufberatung/chiptuning

    Kaufberatung/chiptuning: Hallo Forenmitglieder, als Neuling bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Frage auf positive Resonaz/verständnis stößt, aber bei der Lektüre in...
  5. PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING

    PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING: <tbody> [TD="class: f3_red"][h=1]PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank...