Chiptuning VW Golf

Diskutiere Chiptuning VW Golf im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, habe meinem Sohn ein neues Auto gekauft zu seinem 18. Geburtstag. Um genau zu sein war es ein Golf GTI, da ich finde es reicht als...

1. #1 Licaria, 21.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2017
    Licaria

Licaria Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse
    Hallo zusammen,
    habe meinem Sohn ein neues Auto gekauft zu seinem 18. Geburtstag. Um genau zu sein war es ein Golf GTI, da ich finde es reicht als Auto für den Anfang. Er wollte nun den Motor des Golfs optimieren lassen, bekannt auch als Golf GTI Chiptuning, um somit die PS Zahl zu erhöhen. Das ganze habe ich ihm bei Kuzka Perfomance machen lassen und muss sagen der Service ist wirklich weiterzuempfehlen. Top Leute, die wissen was sie da machen!

LG!

2. chrisc

chrisc Querbeschleuniger

Fahrzeug:
    Oppakarre
    Zutaten

300 g SANELLA (zimmerwarm)
    300 g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    6 Eier
    450 g Mehl
    1 Päckchen Backpulver
    1 Prise Jodsalz
    150 ml Milch
    30 g Backkakao (Kakaopulver schwach entölt)

Zubereitung

1. Backofen auf 180 °C (Umluft: 160 °C) vorheizen. Backform fetten und mit Mehl bestäuben. 300 g Sanella, 300 g Zucker und Vanillezucker mit den Quirlen des elektrischen Handrührers cremig aufschlagen. 6 Eier nacheinander einzeln unterrühren.

2. 450 g Mehl, Backpulver und 1 Prise Salz vermischen und in 2 Portionen im Wechsel mit 150 ml Milch (1-2 EL für den dunklen Teig übrig lassen) kurz unter den Teig rühren.

3. Zwei Drittel des Teiges in die vorbereitete Form füllen. In den restlichen Teig 30 g Backkakao und 1-2 EL Milch rühren.

4. Dunklen Teig in die Form geben. Teigschichten mit einer Gabel spiralig durchziehen, sodass das charakteristische Marmormuster entsteht. Marmorkuchen im vorgeheizten Ofen im unteren Ofendrittel ca. 60 Minuten backen. Stäbchenprobe machen, am Holzstäbchen darf kein flüssiger Teig haften. Marmorkuchen ca. 15 Minuten abkühlen lassen und aus der Form lösen.
    Tipp

Den Marmorkuchen mit flüssiger Schokolade oder Kuvertüre glasieren oder mit Puderzucker bestäuben.

Thema:

Chiptuning VW Golf

Die Seite wird geladen...

Chiptuning VW Golf - Ähnliche Themen

1. BMW, Daimler, Ford und VW gründen Joint Venture für High-Power Charging Netzwerk

BMW, Daimler, Ford und VW gründen Joint Venture für High-Power Charging Netzwerk: Das „IONITY“ Joint Venture aus der BMW Group, Daimler AG, Ford Motor Company sowie dem Volkswagen Konzern mit Audi und Porsche errichten bis in...
  2. Chiptuning- was haltet ihr davon?

Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  3. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  4. Chiptuning für mein Baby

Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden