Chiptuning W203 200K

Diskutiere Chiptuning W203 200K im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Also ich habe mich jetzt schon im Forum umgeschaut doch leider für meine Motorvariante nicht das gefunden, deswegen versuch ich es jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe ich vielleicht etwa verpasst? Hat schon mal jemand erwähnt,dassbei dem 200k eine Umrüstung a la Italien interessant ist? Das war so etwas in der Richtung Kompressorübersetzung. Und gibt es darauf nicht auch eine richtige Garantie?

Statt 163 ergeben sich dann so um die 190 PS, je nach ausführung.
Kam mir so in den Sinn.

Gruß - Einstern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chiptuning W203 200K

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Philipp_Brum
Philipp_Brum
boratt
Antworten
0
Aufrufe
4K
boratt
boratt
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thomas76
T
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
chrisc
chrisc
Zurück
Oben