Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Gemeinde, bin gerade von Fahzeugtechnik Koch zurückgekommen. A 170 CDI hat jetzt 115 PS. Tolle Motorcharakteristik. Tolle Bedienung vom...

1. #1 Thorsten, 13.07.2001
    Thorsten

Thorsten Guest

Hi Gemeinde,

bin gerade von Fahzeugtechnik Koch zurückgekommen.

A 170 CDI hat jetzt 115 PS. Tolle Motorcharakteristik. Tolle Bedienung vom Chef.
    Das Auto macht jetzt noch mehr Spass

2. Davidi

Davidi Crack

Hallo Thorsten!

Wilkommen im Forum!

Wieviel kostet der Spaß bei Koch?

Falls Probleme auftauchen bitte Berichten!!!

3. #3 Thorsten, 18.07.2001
    Thorsten

Thorsten Guest

Hi,

1290.- für den 170 CDI. 190.- TÜV und 90.- Einbau.

Lohnt sich aber wirklich. Bis jetzt keine Probleme.

4. ralf

ralf Crack

Toi Toi Toi,

meine erste Kupplung hat den Geist aufgegeben, jetzt, nach 50.000km habe ich auf Kulanz eine neue bekommen und werde Anfang August meinen Chip wieder einlöten lassen.

Bin gespannt, ob die Kupplung hält.....

5. #5 Thorsten, 23.08.2001
    Thorsten

Thorsten Guest

Hi,

meine Kupplung rutscht jetzt nach 2500km Chiptunung auch durch.

Bekomme im September auch eine auf Kulanz.
    Bin auch gespannt ob die hält.:cool:

6. sirius

sirius Frischling

Fahrzeug:
    A170 CDI Bj. 3/99 Elegance,AKS,Klima,Standheizung,AHK,
    Ralfis Chiptuning

Hi Ralf,
    nun, wie siehts aus nach dem Wiedereinbau des Tuningchips?
    hast du jetzt schon deine 2.Kupplung zerstört oder läuft alles bestens?
    Berichte doch mal.

Gruss Sirus

7. ralf

ralf Crack

Ich habe den Chip seit letzem Wochenende wieder drin, fahre z. Zt. aber fast nur Motorrad.
    Ich habe mir das Ding bei Wetterauer einlöten/sockeln lassen. Das Resultat wird das gleiche sein wie bei Thorsten, toller Durchzug durch Drehmoment.