CHIRPSTAR - HILFE GESUCHT !!!

Diskutiere CHIRPSTAR - HILFE GESUCHT !!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, suche dringend hilfe (Info, Einbaupläne usw.) oder Werkstattempfehlung in PLZ 4**** für die Einbau von neuen Modul "CHIRPSTAR"...
M

maximax

Guest
Hallo zusammen,

suche dringend hilfe (Info, Einbaupläne usw.) oder Werkstattempfehlung in PLZ 4**** für die Einbau von neuen Modul "CHIRPSTAR" von Innoparts in W211 von 2005.

Danke im voraus,

Viele Gruesse,

maximax

Auf deren Webseite steht, dass das Ding seit Ende April inkl. Einbauanleitung verkauft wird. Falls du keine hast, frag doch mal nett bei denen nach. Die schicken sie dir bestimmt als PDF o.ä.

Hallo,
erstmal danke für deine Antwort.
Leider hat die Firma "Innoparts" noch keine Farzeugsspezifische Pläne für W211. Das haben sie mir auch per Email bestätigt.

" - derzeit können wir noch keinen Anschlussplan für den W211 anbieten
- mit Hilfe der mitgelieferten Einbauanleitung kann jedoch jede
Fachwerkstatt das Modul nachrüsten"

die mitgelieferte Einbauanleitung ist leider nicht spezifisch - das heisst - Fachmann gesucht !!!

MfG,
maximax

Infos

maximax schrieb:
Hallo,
erstmal danke für deine Antwort.
Leider hat die Firma "Innoparts" noch keine Farzeugsspezifische Pläne für W211. Das haben sie mir auch per Email bestätigt.

" - derzeit können wir noch keinen Anschlussplan für den W211 anbieten
- mit Hilfe der mitgelieferten Einbauanleitung kann jedoch jede
Fachwerkstatt das Modul nachrüsten"

die mitgelieferte Einbauanleitung ist leider nicht spezifisch - das heisst - Fachmann gesucht !!!

MfG,
maximax

Hallo maximax,

Du hast das Chirpstar-Modul schon?

Beschreib´ Mal, welche Infos Dir konkret fehlen, um das Modul anzuschließen...

... und um welchen W211 es genau geht (Baumuster 211.xxx --> die ersten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer)

Wenn Du die mitgelieferte Einbauanleitung einscannen/fotografieren und hier einstellen, dann fällt die Hilfe leichter...

:hello:
Peter

Hallo Peter,
ich habe einen WDB211042.
Die mitgelieferte Einbauanleitung habe ich auch eingescannt. Kann ich dir auch per Email seden ? Für Forum sind die zu gross (150-200 kb pro Seite, erlaubt nur bis 50 kb.)

Ich weiss aber nicht, wo kann ich auf die Kabeln zugreifen, und ob das nicht "gefährlich" für DATENBUS.

MfG,
maximax

Bildergalerie

Die Scans kannst Du in die Foren-Bildergalerie hochladen und in den Beitrag verlinken... dann kann jeder mithelfen.

Peter :hello:

Thema: CHIRPSTAR - HILFE GESUCHT !!!
Zurück
Oben