Chrom - Kofferraumleiste

Diskutiere Chrom - Kofferraumleiste im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe für meinen W203 bei ebay eine Kofferraumleiste aus Chrom ersteigert und sie ist heute geliefert worden. Mit sechs Klebestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael-C200K

seit 07/2006 C 200 CDI
Fahrzeug
W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
Hallo,

ich habe für meinen W203 bei ebay eine Kofferraumleiste aus Chrom ersteigert und sie ist heute geliefert worden.
Mit sechs Klebestellen konnte ich sie über dem Nummernschild anbringen. Sieht echt gut aus.
Halten diese Klebestreifen? Hat bereits jemand Erfahrung damit?
Darüberhinaus sind drei kleine Löcher vorhanden, da könnte man zur Not kleine Schrauben durchdrehen, aber, halten die im Plastik?

Viele Grüße

Michael

Hallo Michael !!
Ich habe mir die gleiche Leiste ersteigert.Bei mir waren die 3 Schrauben dabei. Ohne diese wird die Leiste bei der nächsten Wäsche in der Waschstraße abgerissen.

Gruß Joachim

www.dettmann.gmxhome.de

Hallo,

bei mir waren keine Schrauben dabei. Ich war bereits in der Waschstraße, ist noch alles vorhanden...

Gruß

Michael

Hallo

Ich hab mir auch eine Chrom Heckleiste bei eBay gekauft. Doch ich glaub sie haben mir eine falsche geliefert. Sie ist an den ausen nach innen gebogen und es sind zwei halter zum festschrauben drann. Aber ich weiß momentan weder wo ich sie festschrauben noch wie ich die Leiste genau anbringen muss. Könnt ihr mir helfen, wenns geht vielleicht auch mit einem Bild. Und wenns möglich ist ein Bild von der Leiste wenn sie noch nicht verbaut ist für den W203. Danke

Gruss Sorted

Bild

Hallo Leute,

ich bin auch an einem Bild interessiert!!! Aber bitte wenn die leiste schon montiert ist!!!

mit freundlichen Grüßen

Simon

Weis vielleicht jemand ob die auch beim S203, also beim T-Modell passt?

Hallo Emanuel,
ja die Leiste passt auch am W203 T-Modell,habe Sie selbst an meinen T-Modell angebaut, wenn du an einer Chrom-Leiste interesse hast, sage mir bescheid ich habe noch 2 Stk (neu und original verpackt) zu verkaufen.
Preis pro Chrom-Leiste inkl. Versand 23 Euro.

Gruß Roland

Email: **********

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chrom - Kofferraumleiste