Chrom-Schaltkulisse

Diskutiere Chrom-Schaltkulisse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo an alle Automatikfahrer gefällt euch eigentlich die Schaltkulisse euerer A-Klasse? Da sollte sich DC was einfallen lassen! Das Ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stern

Crack
Beiträge
130
Fahrzeug
A 190
hallo an alle Automatikfahrer

gefällt euch eigentlich die Schaltkulisse euerer A-Klasse?
Da sollte sich DC was einfallen lassen!
Das Ding sieht aus als ob es im Legoland ersteigert wurde.

Gibt es Findige, die da eine Lösung haben???

Grus stern
 
Klar gibts da Lösungen! Bei D+W gibts ne Chromumrandung! Hat sich der Daywalker in seinen Elch gebaut, sieht schon edel aus! Da ich aber Automatik hab...
Bezahlbar war die Umrandung aber, soweit ich mich entsinnen kann! Mir würde eine preislich ähnliche Umrandung gefallen, die bei Automatik den Teil umrahmt, wo dann nicht schiefergrau oder quarz oder... ist, also das Viereck um die Automatikkulisse herum!
 
Die Frage wär nur, sieht das auch bei Automatik nach was aus?
 
Automatik Schaltkulisse

@ Dr Low : Für die Automatik-Schaltkulisse gibt es von Schätz Einlagen die den gesamten Bereich abdecken . Erhältlich in Holz & Alu matt . Sieht excellent aus,nur der Preis ist mit 53€ etwas happig:mad: ! Aber ich habe das investiert und es sieht an meinem 210er wie Original aus. Das fehlte einfach da das graue Plastik dort nicht toll aussah.

Ich hoffe ich konnte helfen,viele grüße und gute Fahrt Michael.:cool:
 
Kannst du mir da bitte Bilder zukommen lassen, Michael? Wäre wirklich nett von dir! Oder hier posten...

Gruß Micha
 
Automatik-Schaltkulisse

@Dr Low : Bilder davon auf der Schätz Homepage:Schaetz Tuning

MFG Michael.;)
 
Wo soll denn die Schaltkulisse da bei Schätz sein???

Hab da nur die Dinger in Alu gesehen, und explizit für die A-Klasse gabs die nirgends. :(

Ich kann mir zwar vorstellen, dass ich mir die Abdeckung auch von ´nem SLK oder so draufschrauben kann, aber wie sieht das aus?! :rolleyes:

Abgesehen davon HASSE ich diesen Alu-Look... - Wurzelnuss will ich - jawohl...!!! ... und davon war bei Schätz-Tuning garnienichtnirgends etwas zu sehen :confused:

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Also ich hab die auch nirgends gefunden! Andererseits schreckt mich der Preis von scheinbar 53 € eh ab! So gut kann das Schätz-Zeugs garnicht sein, daß es so schweineteuer sein darf!
 
Schaltklisse Automatik

Hallo liebe Leute es gibt die Schaltkulissenabdeckung auch in Wurzelholz passend für Elegance. Abbildungen in Holz gibts im Katalog den die Fa.Schätz einem kostenlos schickt. Selbstverständlich ist die Optik Geschmackssache der eine hasst Holz der andere Alu! (Wenn ich 60 bin habe ich sicher auch Holz im Auto aber momentan gefällt mir in meinem 210 Alu besser.:p )
@ Dr Low: Jeder kann selber entscheiden was ihm die Veredelung seines Autos Wert ist und wenn dir 53€ zu teuer sind dann musst du es so lassen wie es ist! Es gibt leider nichts geschenkt und das ist bei DC Fahrzeugen noch mehr gültig als bei allen anderen. Ich finde es erschreckend das man jemandem mit einem Tip helfen will und wird daraufhin gerügt das es die Sache nicht bei ALDI geschenkt gibt!!!!! :mad: Sonst gibt es noch selbstklebende Folie von DC-FIX...............

Gruß,Michael.:(
 
Schaltkulisse

Hi Michael,

vielen Dank für deine Info.
Jetzt möchte ich auch mal Stellung zu den oberen Aussagen treffen.
Auch ich habe bei Schätz gesucht und nichts gefunden.
Leider hat es etwas Meinungsverstimmungen gegeben. ich hoffe die Gemüter beruhigen sich wieder.

Gruß stern
 
Hey Michael, war doch nicht so gemeint! Ich find es halt etwas übertrieben, da die Blende von Daywalker so um die 30€ rum gekostet hat und meiner Meinung nach doch auch schön aussieht, oder? Nur ist die halt nicht für Automatik,...
 
Hallo stern,

eine solche Chrom Schaltkulisse für das G 168.370 wird von Brabus angeboten.
 
Schaltkulisse

Danke an alle die mit konstruktiven Beiträgen geholfen haben.
Als Lieferant habe ich mich für die Fa Schätz aus München entschieden. Da wurden meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.
Einen Katalog gab es nach Anforderung sofort.
Bestellt habe ich dann die Aluausführung. Bei Erhalt habe ich dann doch etwas gestaunt wie teuer so ein kleines Aluteil sein kann. Nach der Montage, die eigentlich schnell ging, muss ich sagen der Invest hat sich gelohnt. :)

Gruss stern

http://www.mysmilies.de/blink.gif
 
RE : Schaltkulisse

@ Stern: Ich bin erfreut das die Kulisse der Fa. Schätz dir auch zusagt. Ich finde auch das Aluteil sieht in meinem 21o toll aus. Ist zwar nicht ganz billig aber wer nicht so auf "Bastellösungen" steht investiert das Geld sicher gern.;)

Viel Spaß noch mit deinem Elch und viele Grüße und gute Fahrt an alle,Michael.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chrom-Schaltkulisse

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
carbonmyride
C
MB 203
Antworten
27
Aufrufe
12K
MB 203
MB 203
Zurück
Oben