Chrom-Sportendrohre

Diskutiere Chrom-Sportendrohre im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, möchte mir für den W 203 Chrom-Sportendrohre zum Anschrauben zulegen. Habe von der Fa.Schätz-Tuning Informationen darüber...

1. #1 MK Stefan, 28.12.2001
    MK Stefan

MK Stefan alter Hase

Hallo zusammen,

möchte mir für den W 203 Chrom-Sportendrohre zum Anschrauben zulegen.
    Habe von der Fa.Schätz-Tuning Informationen darüber erhalten.
    Kennt Ihr weitere Anbieter von Mercedes-Tuning-Zubehör?
    Vielen Dank für Eure Infos.

Gruß Stefan

2. Horst

Horst Crack

Hallo Stefan,

suchst Du einen Sportendtopf oder nur zwei Rohre, welche an den montierten Endschalldämpfer angeschweißt werden sollen?

3. #3 MK Stefan, 30.12.2001
    MK Stefan

MK Stefan alter Hase

Sportendrohr

Hallo Horst,

ich suche lediglich die Anschraubvariante. Die Firma Schätz
    hat diese im Programm, sehen aus, wie die AMG Rohre.
    Kostenpunkt DM 299,--.

Suche deshalb noch die eine oder andere Alternative, aber
    wie gesagt zum Schrauben oder Klemmen, nicht zum Schweißen.

Viele Grüße aus dem Sauerland

Stefan

4. Horst

Horst Crack

Hallo Stefan,

bevor Du solche Rohre erwirbst, probiere aus, ob sie sich wirklich am Fahrzeug montieren lassen. Bei den W 203 Modellen sind die Rohre des Endschalldämpfers 90° nach unten gebogen. Teilweise lassen sich die Schraub- oder Steckvarianten wegen dem Stoßfänger nicht richtig montieren. Bei Endtöpfen, wie dem AMG Modell, sind die Töpfe größer und die Doppelrohre tiefer im Topf angeschweißt.

Thema:

Chrom-Sportendrohre

Die Seite wird geladen...

Chrom-Sportendrohre - Ähnliche Themen

1. Frontgrill Chrom Aufkleber

Frontgrill Chrom Aufkleber: Ich habe diese Chrom-Aufkleber zu meinem W176 Standard Grill gepasst. Es dauerte ca. 15-20 Minuten und habe ihm einen sofortigen...
  2. A45 AMG mit Vollfolierung in Matt Chrom Rot #W176

A45 AMG mit Vollfolierung in Matt Chrom Rot #W176: Eine vom AMG „gedopte“ A-Klasse namens A45 AMG kommt – nach Bearbeitung der Firma Folien Experte aus Darmstadt – mit einer Vollfolierung in Matt...
  3. Das AMG Silver Chrome-Paket Exterieur für den neuen Mercedes-AMG GT (BR 190)

Das AMG Silver Chrome-Paket Exterieur für den neuen Mercedes-AMG GT (BR 190): Für den neuen Mercedes-AMG GT ist optional auch das AMG Silver Chrome-Paket Exterieur erhältlich, welches für ein einheitliches Erscheinungsbild...
  4. A1073300942 - Chrom-Grill, komplett, für S-Klasse W108/W109, absoluter Top-Zustand!

A1073300942 - Chrom-Grill, komplett, für S-Klasse W108/W109, absoluter Top-Zustand!: Guten Tag, Zum Verkauf steht ein Chrom-Kühlergrill, passend für Mercedes Benz `S-Klasse´ Typ W108 / W109, Teilenummer: A1073300942. Das...
  5. chrom schalterrahmen sl 129

chrom schalterrahmen sl 129: hallo Hab endlich mein sl 320 suche chrom schalterrahmen wo finde ich sowas ? wäre für jeden tip dankbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden