Chromleiste für Heckklappe

Diskutiere Chromleiste für Heckklappe im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi habe heute eine A-Klasse gesehen die auf der Heckklappe eine Chromzierblende über dem Kennzeichen hatte . Weis jemand wo man das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xej

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
A170 Avantgard
Hi habe heute eine A-Klasse gesehen die auf der Heckklappe eine Chromzierblende über dem Kennzeichen hatte .

Weis jemand wo man das Teil herkriegt und was es kostet ?


M.f.G

Xej
 
Habe die Chromleiste auf Anhieb gefunden , Preislich hat sich nicht geändert (jetzt in €).

werde mir das teil mal bestellen , wird glaube gut zu meine MOPF Stoßfängern passen!

Danke für den eiligen Threat !

M.f.G

Xej:D
 
Chromleiste

Hallo xej

Schau mal bei Cobra rein, dort ist die Chromleiste um einiges billiger.

Gruß
 
Vielen Dank für den Lnk!

Die Leiste Kostet ja mehr als die Hälfte bei Cobra !

Versuche mal die Leiste über Meinen DCX-Händler in Kassel zu bekommen, da dieser ein offizieller Vertreter von Cobra ist.

Nochmals vielen Dank , habe somit Geld gespart !

So ein Forum ist doch immer was Gutes!

MfG

Xej
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromleiste für Heckklappe
Zurück
Oben