Chromleisten für Rückleuchten beim W211 T-Modell

Diskutiere Chromleisten für Rückleuchten beim W211 T-Modell im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo! wisst ihr, ob es für den w211 t-modell auch solche chromleisten für die rückleuchten gibt, wie bei der limousine?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

localhost

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
W211 (MOPF)
hallo!
wisst ihr, ob es für den w211 t-modell auch solche chromleisten für die rückleuchten gibt, wie bei der limousine?
 
Wie soll das denn aussehen? (Am W211 würde ich die sofort wieder zurückrüsten).
 
Auch wenn jedem sein eigener Geschmack zusteht ... ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen! Bei aller Tolleranz - das erzeugt bei mir Augenkrankheiten aller übelster Sorte ...
Mein Grossvater (78) hat sowas an seinen W210 rangepappt. Als ich allein in der Garage war habe ich das ganze Zeugs abgefriemelt (wie damals am C124 das Hufeisen am Kühler) :-)
Das war ein Theater :-)

Olli
 
Dann lieber Hufeisen - aber nicht bei mir. :oh_yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromleisten für Rückleuchten beim W211 T-Modell
Zurück
Oben