Chromschlüssel

Diskutiere Chromschlüssel im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, weiß jemand ob man den neuen Chromschlüssel, wie er zum Beispiel in der C-Klasse oder im CLK vorhanden ist, auch irgendwie für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackb

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
Mercedes B200
Hallo,

weiß jemand ob man den neuen Chromschlüssel, wie er zum Beispiel in der C-Klasse oder im CLK vorhanden ist, auch irgendwie für die B-Klasse bestellen kann??? Der elektronische Schlüsselteil könnte ja anzulernen gehen!? Aber der mechanische Schlüssel vom jetzigen B-Klasse-Schlüssel passt nicht in den Chromschlüssel, das hab ich selbst versucht!
Ist es möglich einen "neuen" mechanischen Schlüssel oder einen Rohling zu bestellen?
Läßt sich er elektronische Schlüssel anlernen und verwenden in der B-Klasse!

Danke
 
Wenn man die Suche benutzt und zum Beispiel Chromschlüssel eingibt - was ja eigentlich nicht schwer ist ... bekommt man folgenden Beitrag:

Chromschlüssel

Viel Erfolg!

olli
 
Hallo blackb,

Du musst einen Schlüssel vom Kombi oder Sportcoupe nehmen (mit Code 807) ,der mech. ist immer der gleiche bei den Chromschlüsseln.
Die Nummern habe ich gerade nicht parat,dauert noch eine Woche :D
 
Das ich einfach einen von der C-Klasse mit Code 807 bestellen kann ist klar, zumindest was den elektronischen Teil betrifft! Aber geht ein mechanischer Schlüssel mit Code 807 auch ohne weiteres mit meiner Schliessung für die B-Klasse zu bestellen! Denn bei der B-Klasse gibt es die neuen Chromschlüssel ja offiziell noch nicht, also auch noch keinen Code 807!!!

Ich habe die Suche im Forum genutzt und auch rausgelesen das es ohne weiteres möglich ist für C-Klasse und CLK+ weitere Typen die jetzt mit Chromschlüssel ausgeliefert werden den neuen zu bestellen! Laut EPC stehen da ja auch die neuen Schlüssel mit Code 807 drin, halt nur nicht bei der B-Klasse! Dort gibt es nur den 169........ Schlüssel!
 
Der normale Schlüssel (ohne Chrom) hat sich z.B. beim 203 ersetzt in den 169... Schlüssel.
Wegen dem mechanischen Schlüssel:
funktionierte auch beim 208 den gab es ja nie mit 807 ;)
 
Danke heidi,


dann werde ich heute einen elektronischen Schlüssel von der C-Klasse T-Modell bestellen und dazu den mechanischen Schlüssel mit meiner Schließung! Ich denke meine Kollegen aus dem Teilelager bekommen das hin!

Danke nochmal für die schnelle Hilfe. Bin echt begeistert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromschlüssel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben