Chromstange vorne A-Klasse

Diskutiere Chromstange vorne A-Klasse im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Ich suche dies Chromstang vorne unten an der A-Klasse! Ist die Nachrüstbar? Woher bekommt man sie?

  1. oli

    oli Stammgast

    Dabei seit:
    30.10.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Classic Fun
    Ich suche dies Chromstang vorne unten an der A-Klasse!
    Ist die Nachrüstbar?
    Woher bekommt man sie?
     
  2. #2 Jörg Höfling, 01.11.2001
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2001
    Jörg Höfling

    Jörg Höfling Stammgast

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 200
  3. #3 Horst II, 02.11.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Kuhfängerverbot?

    Hallo Oli,

    meine vor kurzem gelesen zu haben, dass "Kuhfänger" die man vor allem an Geländewagen findet, wegen Fußgängerschutz in der Diskussion sind und evt. gesetzlich verboten werden sollen.

    Gruß
    Horst
     
  4. #4 Jörg Höfling, 02.11.2001
    Jörg Höfling

    Jörg Höfling Stammgast

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 200
    Elechfänger

    Hallo Horst
    Dies ist so nicht ganz richtig , siehe Anhang
    Entschuldigt die Grösse
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
     
  5. #5 Horst II, 08.11.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Jörg,

    gestern Abend gab’s gerade einen TV-Bericht, wonach die Fahrzeughersteller ab 2002 freiwillig auf den serienmäßigen Anbau von Frontbügeln zum Fußgängerschutz verzichten wollen! Als Zubehör ist es noch nicht verboten, aber das schrieb ich auch nicht. Die Zukunft wird zeigen was aus den sinnlosen Protzstangen wird.

    Gruß
    Horst
     
  6. davtho

    davtho alter Hase

    Dabei seit:
    16.09.2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Was hat der Fussgaenger am vorderenteil das Fahrzeugs zu suchen?
     
Thema:

Chromstange vorne A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Chromstange vorne A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. 190e Reperaturblech unterm scheinwerfer vorne

    190e Reperaturblech unterm scheinwerfer vorne: hi, ich suche für meinen 190er das reperaturblech vorne unterm Scheinwerfer da wo die Aufnahme vom Scheinwerfer dran ist hat jemand da etwas?...
  2. Vaneo 170cdi automatik Vibrationen vorne

    Vaneo 170cdi automatik Vibrationen vorne: hi, ich habe bei dem vaneo meiner frau sorgen mit echt straken Vibrationen fast schon richtiges schwingen an der VA vom Gefühl her geht der...
  3. 4-matik Federbein vorne

    4-matik Federbein vorne: Hi Leuts, Wollte mir neue Dämpfer und etwas tiefere Federn bei meinem E gönnen, bin da aber gestern schier verzweifelt. Hab das Federnbein nicht...
  4. Teilenummer SAM vorne (S203, MoPf)

    Teilenummer SAM vorne (S203, MoPf): Hallo zusammen, mein S203 (C200 Kompressor BJ 2007) hat laut meinem letzten Werkstattbesuch einen Hau weg im SAM vorne. Anscheinend war etwas...
  5. W220 Radlager vorne wechseln kosten?????

    W220 Radlager vorne wechseln kosten?????: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin neu hier. Habe mir kürzlich einen S 320 W220 Bj. 2000 gekauft und habe eigentlich tausend Fragen. Ganz...