Chromstange vorne A-Klasse

Diskutiere Chromstange vorne A-Klasse im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Ich suche dies Chromstang vorne unten an der A-Klasse! Ist die Nachrüstbar? Woher bekommt man sie?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
A 160 Classic Fun
Ich suche dies Chromstang vorne unten an der A-Klasse!
Ist die Nachrüstbar?
Woher bekommt man sie?
 
Kuhfängerverbot?

Hallo Oli,

meine vor kurzem gelesen zu haben, dass "Kuhfänger" die man vor allem an Geländewagen findet, wegen Fußgängerschutz in der Diskussion sind und evt. gesetzlich verboten werden sollen.

Gruß
Horst
 
Hallo Jörg,

gestern Abend gab’s gerade einen TV-Bericht, wonach die Fahrzeughersteller ab 2002 freiwillig auf den serienmäßigen Anbau von Frontbügeln zum Fußgängerschutz verzichten wollen! Als Zubehör ist es noch nicht verboten, aber das schrieb ich auch nicht. Die Zukunft wird zeigen was aus den sinnlosen Protzstangen wird.

Gruß
Horst
 
Was hat der Fussgaenger am vorderenteil das Fahrzeugs zu suchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromstange vorne A-Klasse
Zurück
Oben