Chromteile im Lenkrad

Diskutiere Chromteile im Lenkrad im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, schaut mal hier: http://groups.msn.com/Mercedes2003C32/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=20 wo gibts das zu kaufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es original bei DC im Zubehör-Katalog!

Chris

:) Sieht echt Klasse aus:)
Und der Preis ?????????:mad: :mad: :mad: :mad:

Gibts das auch zur Classicausstattung passend in Wurzelholz??

Gruß
Mike

Ja! Gibts im "C32 Style" und mit Holz! Preis kann ich mal raussuchen! Meine aber 300 Euro oder so.

Chris

HI,

büdde büdde raussuchen, wenns dir nicht zu viel umstände bereitet. Brauch das lenkrad ( aber erst im sommer, sonst zu kalte griffel) :)

Hmm, trau ich mir gar nicht zu sagen :rolleyes: das mit Holz kostet 520 Euro! Das mit ALu, denke ich das selbe! Heisst Lenkrad Lumaro Teilenummer: B6 627 1000! Ist die Nummer vom Holz-Leder-Lenkrad!

Chris

moinsen,
ich find die Blindschalter häßlich. ;)

Wenn es noch jemanden interessiert, es gibt das Lenkrad auch noch mit Alcantara Einsätzen wie im Mediacal Car! Kostet 490 Euro!

Chris

wo befinden sich die Alcantara einsätze? Am Kranz?

Vielleichjt kannst du ja hier ein Bild posten Ravens. Thanxs.

Gruss,

Markus

Tomaten? :D :D das originale ist aus "Platik" das abgebildete mit richtigem Leder! Nur der Preis ist leicht übertrieben :D :D 960 Euro? Eher MARK!

Die Alcantara Einsätze sind oben und unten am Lenkrad, fast wie die Holzeinsätze! Hätte ein sehr beschi*****enes Bild hier, taugt aber nix zum scannen!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chromteile im Lenkrad

Neueste Themen

Zurück
Oben