Chrysler<DCXGn.DE> muss 438.000 PT Cruiser zurückrufen

Diskutiere Chrysler<DCXGn.DE> muss 438.000 PT Cruiser zurückrufen im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Detroit, 04. Jun - Der US-Autobauer Chrysler muss mehr als 438.000 Fahrzeuge vom Typ PT Cruiser in die Werkstätten zurückrufen. Bei der im...

1. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Detroit, 04. Jun - Der US-Autobauer Chrysler muss mehr als 438.000 Fahrzeuge vom Typ PT Cruiser in die Werkstätten zurückrufen.

Bei der im Stil der 1950er Jahre designten Limousine könne Hydraulikflüssigkeit auslaufen und damit einen Teil des Motors in Brand setzen, teilte die US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA am Freitag mit. Bisher habe es neun Brände gegeben, die wohl auf das Problem zurückzuführen seien, sagte ein Chrysler-Sprecher. "Die Wahrscheinlichkeit von Bränden ist sehr niedrig", sagte er. Betroffen seien 438.391 PT Cruiser, die zwischen 2001 und 2004 ausgeliefert wurden. Wie viele PT Cruiser in Deutschland zurück in die Werkstatt müssen, ist unklar. Der deutsche Vertrieb war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
    Chrysler versucht sein schlechtes Qualitätsimage seit langem zu verbessern. Erst im Januar hatte die Tochtergesellschaft des DaimlerChrysler-Konzerns aber 2,7 Millionen Autos zurückgerufen, die trotz der "Park"-Stellung des Automatikgetriebes losrollen können.

Thema:

Chrysler<DCXGn.DE> muss 438.000 PT Cruiser zurückrufen

Die Seite wird geladen...

Chrysler<DCXGn.DE> muss 438.000 PT Cruiser zurückrufen - Ähnliche Themen

1. Daimler muss in China 19.000 Fahrzeuge zurückrufen

Daimler muss in China 19.000 Fahrzeuge zurückrufen: Die Daimler AG muss nach Chinas Qualitätsbehörde aktuell 10.500 A- sowie B-Klassen sowie 8.500 smart fortwo wegen möglichen Problemen an der...
  2. Fiat steigt bei Chrysler ein!

Fiat steigt bei Chrysler ein!: Fiat steigt bei Chrysler ein Das ist mal eine Erheiterung zum Feierabend :D . Fiat beteiligt sich mit 35% an Chrysler, eine Ausweitung der...
  3. Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf

Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf: Sollte Chrysler jetzt tatsächlich weg sein? :D :coolio2: :heul_nich Also ich befürworte dies. Wie soll das denn aber mit den Niederlassungen...
  4. Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen

Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen: Quelle: T-Online AG Das Ende der Welt AG naht: Noch heute könnte Daimler seine dauerkriselnde US-Sparte Chrysler an den Finanzinvestor...
  5. Daimler-Chrysler Abteilungen

Daimler-Chrysler Abteilungen: Hallo ihr lieben Ich habe wirklich Probleme ein geeignetes Unterthema für meine Frage zu finden, deswegen schreib ich es hier rein. Und zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden