Chrysler Fahrzeugabkürzungen

Diskutiere Chrysler Fahrzeugabkürzungen im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hi, hat jemand eine (komplette) Liste der Fzg-Abkürzungen von Chrysler? z.B.: DR = Ram (Truck) PL = Neon WJ, WK = Grand Cherokee...

1. #1 Hermann33, 24.11.2004
    Hermann33

Hermann33 Frischling

Fahrzeug:
    ML 320 CDI, GLK 320 CDI
    Hi,

hat jemand eine (komplette) Liste der Fzg-Abkürzungen von Chrysler?

z.B.:

DR = Ram (Truck)
    PL = Neon
    WJ, WK = Grand Cherokee

usw...

Gruß Hermann

Thema:

Chrysler Fahrzeugabkürzungen

Die Seite wird geladen...

Chrysler Fahrzeugabkürzungen - Ähnliche Themen

1. Fiat steigt bei Chrysler ein!

Fiat steigt bei Chrysler ein!: Fiat steigt bei Chrysler ein Das ist mal eine Erheiterung zum Feierabend :D . Fiat beteiligt sich mit 35% an Chrysler, eine Ausweitung der...
  2. Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf

Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf: Sollte Chrysler jetzt tatsächlich weg sein? :D :coolio2: :heul_nich Also ich befürworte dies. Wie soll das denn aber mit den Niederlassungen...
  3. Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen

Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen: Quelle: T-Online AG Das Ende der Welt AG naht: Noch heute könnte Daimler seine dauerkriselnde US-Sparte Chrysler an den Finanzinvestor...
  4. Daimler-Chrysler Abteilungen

Daimler-Chrysler Abteilungen: Hallo ihr lieben Ich habe wirklich Probleme ein geeignetes Unterthema für meine Frage zu finden, deswegen schreib ich es hier rein. Und zwar...
  5. Referat Daimler Chrysler

Referat Daimler Chrysler: Hi, da ich neu im Forum bin möchte ich mich entschuldigen, falls ich diesen Thread ins falsche Themengebiet gepostet habe. Ich (11 Klasse)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden