Chrysler ME 4-12

Diskutiere Chrysler ME 4-12 im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo Chrysler zeigt gerade wie man richtig dampf macht. Sie haben den AMG V12 6.0 BiTurbo (M275) mit 850 PS und 1150 NM in ihr Showcar ME...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo

Chrysler zeigt gerade wie man richtig dampf macht.

Sie haben den AMG V12 6.0 BiTurbo (M275) mit 850 PS und 1150 NM in ihr Showcar ME 4-12 eingebaut.

2,9s 0-60mph = 0-100 km/h.
Vmax 400km/h

Tja da sieht der SLR ein bissle alt aus.
 
oh ist kein BiTurbo sondern quad-turbo!
 
kannst du ein Bild von dem Chrysler posten?
 
AMG hat ja auch bereits gesagt, dass der V 12 Biturbo, wie er im S / CL 65 AMG verbaut wird, noch ausbaufähig ist....
 
Original geschrieben von MarkusCLK
kannst du ein Bild von dem Chrysler posten?

Germancarfans.com

Dort sieht man auch den dodge slingshot. ein Dodge auf Basis des smart roadster.

Ja der ME4-12 wird jedoch nie gebaut. Weil man will auch noch ein paar SLR verkaufen :D
 
Der Slingshot sieht wirklich aus wie der Smart Roadster...

Wie verkauft man einen Smart in USA? Man klebt einen Dodgerammbock auf die Motorhaube.
 
Ja aber ob der so schnell kommt ???
Ich habe irgendwas mit 07 gelesen.
 
Hallo Julian,

Du kannst Dich noch an die Frage der Leistungsfähigkeit des M 275.980 erinnern? ;)
 
Schönes Auto ;)
 
Original geschrieben von Otfried
Hallo Julian,

Du kannst Dich noch an die Frage der Leistungsfähigkeit des M 275.980 erinnern? ;)

Jo kann ich allerdings hat der ja auch 4 ATL's statt 2 ;)

Ein Gegensatz in der AMS stand dass er nicht gebaut wird, in der Kölnischen Rundrausch (Käseblatt mit vielen Fehlern im Auto-Teil) stand das ab nächstem Jahr rund 300 pro Jahr gebaut werden sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chrysler ME 4-12
Zurück
Oben