chrysler mech./elek.

Diskutiere chrysler mech./elek. im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo und moin,an alle Admins und sonstige user. Ich bin der Didi,40 Jahre alt,wohne in Glückstadt,etwa 50km westl. von Hamburg und arbeite bei...

1. mekk

mekk Frischling

Fahrzeug:
    chrysler vision
    Hallo und moin,an alle Admins und sonstige user.
    Ich bin der Didi,40 Jahre alt,wohne in Glückstadt,etwa 50km westl. von Hamburg und arbeite bei Chrysler in Elmshorn.Ich bin ausgebildeter Mechaniker und dort als Elektriker eingestellt.
    Denke ich bin nicht der einzige hier im Forum aus diesem beruflichen Bereich.
    Seit einigen Monaten,habe ich eine Homepage unter anderem eine Chrysler Seite mit Info dazu.Außerdem ein Forum in dem auch eine Sparte von Chrysler handelt.
    Wenn ich euch helfen kann zu allen Themen was Chrysler betrifft könnt Ihr mich fragen und ich werde versuchen schnell zu antworten.Stellt eure Fragen hier oder bei mir,wie ihr wollt.
    Ich werde hier auch einmal am tag versuchen reinzuschauen.

Da ich zusätzlich eine Selbsthilfegruppe finanziere wäre es schön wenn ihr mich mal besucht und genau wie hier mal ein bischen auf die ads klickt wenn ihr wollt.(natürlich kein muß).

Gruß euer Didi

www.modernartdesigncologne.de

2. davegr

davegr Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler(Dodge) Stratus 2,5L Limo
    hi

cool
    wo genau ist deine werkstatt in glücksburg?

hast du auch eine Homepage?

MFG

3. #3 ravens1488, 15.10.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Willkommen im Forum!

Chris

Thema:

chrysler mech./elek.

Die Seite wird geladen...

chrysler mech./elek. - Ähnliche Themen

1. weltradio braucht euch mal, W202 Sc hloss erkennt den 2. mech. Schlüssel nicht