chrysler mech./elek.

Diskutiere chrysler mech./elek. im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo und moin,an alle Admins und sonstige user. Ich bin der Didi,40 Jahre alt,wohne in Glückstadt,etwa 50km westl. von Hamburg und arbeite bei...

1. mekk

mekk Frischling

Fahrzeug:
    chrysler vision
    Hallo und moin,an alle Admins und sonstige user.
    Ich bin der Didi,40 Jahre alt,wohne in Glückstadt,etwa 50km westl. von Hamburg und arbeite bei Chrysler in Elmshorn.Ich bin ausgebildeter Mechaniker und dort als Elektriker eingestellt.
    Denke ich bin nicht der einzige hier im Forum aus diesem beruflichen Bereich.
    Seit einigen Monaten,habe ich eine Homepage unter anderem eine Chrysler Seite mit Info dazu.Außerdem ein Forum in dem auch eine Sparte von Chrysler handelt.
    Wenn ich euch helfen kann zu allen Themen was Chrysler betrifft könnt Ihr mich fragen und ich werde versuchen schnell zu antworten.Stellt eure Fragen hier oder bei mir,wie ihr wollt.
    Ich werde hier auch einmal am tag versuchen reinzuschauen.

Da ich zusätzlich eine Selbsthilfegruppe finanziere wäre es schön wenn ihr mich mal besucht und genau wie hier mal ein bischen auf die ads klickt wenn ihr wollt.(natürlich kein muß).

Gruß euer Didi

www.modernartdesigncologne.de

2. davegr

davegr Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler(Dodge) Stratus 2,5L Limo
    hi

cool
    wo genau ist deine werkstatt in glücksburg?

hast du auch eine Homepage?

MFG

3. #3 ravens1488, 15.10.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Willkommen im Forum!

Chris

Thema:

chrysler mech./elek.

Die Seite wird geladen...

chrysler mech./elek. - Ähnliche Themen

1. weltradio braucht euch mal, W202 Sc hloss erkennt den 2. mech. Schlüssel nicht

weltradio braucht euch mal, W202 Sc hloss erkennt den 2. mech. Schlüssel nicht: Hi Alle, Ist ja eine Zeit her dass ich euch die Reparaturanleitungen für die W203 Schlüssel schrieb, aber jetzt brauche ich eure Hilfe mal, bitte...
  2. Mercedes-Benz Citan Handwerker EDITION mit Sortimo Fahrzeugeinrichtung und Profi-Elek

Mercedes-Benz Citan Handwerker EDITION mit Sortimo Fahrzeugeinrichtung und Profi-Elek: Mit dem Mercedes-Benz Citan Handwerker EDITION steht den Kunden ab sofort ein neues Editionsmodell zur Verfügung. Die Besonderheit: Das Fahrzeug...
  3. Funktion der ZV A140 (168) mit mech. Schlüssel ?

Funktion der ZV A140 (168) mit mech. Schlüssel ?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen einen A140 (168) erworben. Es handelt sich um die Classic Ausstattung aus 1999. Ich habe nur einen mech....
  4. Drehzahlbereiche 280T CDI S211 mit mech. Getriebe

Drehzahlbereiche 280T CDI S211 mit mech. Getriebe: Hallo, nachdem mir mein S210 Bj. 2000 so langsam zerbröselte, habe ich mich nun nach etlichen Probfahren beim Freundlichen für einen S280T CDI...
  5. Fiat steigt bei Chrysler ein!

Fiat steigt bei Chrysler ein!: Fiat steigt bei Chrysler ein Das ist mal eine Erheiterung zum Feierabend :D . Fiat beteiligt sich mit 35% an Chrysler, eine Ausweitung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden