Chrysler ruft 88.000 Fahrzeuge in den USA zurück

Diskutiere Chrysler ruft 88.000 Fahrzeuge in den USA zurück im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Detroit, 23. Aug - Chrysler, die US-Tochter des deutsch-amerikanischen Automobilherstellers DaimlerChrysler <DCXGn.DE><DCX.N>, hat am Donnerstag...

1. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Detroit, 23. Aug - Chrysler, die US-Tochter des deutsch-amerikanischen Automobilherstellers DaimlerChrysler <DCXGn.DE><DCX.N>, hat am Donnerstag 88.000 Wagen ihres Modells Sebring der Jahrgänge 1996 und 1997 zurückgerufen.

Die US-Behörde für Straßensicherheit NHTSA teilte mit, bei diesen Modellen könne ein Kabel am Gaspedal zerfasern und dazu führen, dass es zu einem Feststecken des Pedals komme. Chrysler erklärte, bislang lägen 18 Berichte über Probleme mit dem Pedal vor. "Es gibt einen Unfall, der damit in Verbindung stehen könnte, aber keine Verletzungen oder Todesfälle", sagte eine Sprecherin.

Chrysler hatte Anfang August 464.315 Wagen ihres Modells PT Cruiser der Jahrgänge 2001 und 2002 zurückgerufen, um eine zusätzliche Dichtung für die Benzinpumpe zu installieren.

Thema:

Chrysler ruft 88.000 Fahrzeuge in den USA zurück

Die Seite wird geladen...

Chrysler ruft 88.000 Fahrzeuge in den USA zurück - Ähnliche Themen

1. ML 164 USA Umrüstung

ML 164 USA Umrüstung: Guten Abend, mein Kollege von mir hat sich einen 164 aus den USA gekauft. Bei diesem möchte er die Deutschen Scheinwerfer umbauen. Diese hat er...
  2. CLK 550 Cabrio aus USA

CLK 550 Cabrio aus USA: Habe einen CLK 550 Cabrio, Bj.2008 in den USA gekauft. Habe einiges verändern lassen, Tacho Meilen/km, Anzeige km, Nebelrückleuchte, Seitenlichter...
  3. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  4. AKzeptanz induktiver Ladesysteme bei Ober- und Premiumklasse-Fahrzeugen

AKzeptanz induktiver Ladesysteme bei Ober- und Premiumklasse-Fahrzeugen: Diese Befragung wurde durch den Lehrstuhl für Mobilität, Handel und Logistik und das Center for Mobility Studies an der Zeppelin Universität...
  5. Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!

Was haltet von meinen Injektoren? Fahrzeug rußt sehr stark!: Hallo leute, mein Clk, w209, 270cdi mit einer Laufleistung von 240.000km, rußt seit über 100.000 km schon sehr stark. Wenn ich auf der Landstraße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden